Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,22 EUR
-1,14 % -0,49
15:18:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
K
Kleinarwin, 10.04.2025 13:41 Uhr
1
https://trading-treff.de/aktien/renk-aktie-die-befreiung
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wie weit ist Renk denn mit der Elektrifizierung seiner Komponenten?
DanielPro
DanielPro, 10.04.2025 13:06 Uhr
0

Verstehe die Diskussion nicht. Ich glaube Dir oder nicht ändert für mich persönlich nichts. Allerdings warum sollte jemand hier Umherlügen. Ich denke wir sind alle über 18. Irgendwie tut sich renk bei 45,46 extrem schwer. Wenn das gebrochen wird könnte es wieder rasant nach oben gehen. Bin trotzdem zufrieden

Jeder der hier Long investiert ist... Sind die Kurse ob 43€ oder 68€ sogar erstmal EGAL. Ich hab n Ziel mit RENK und fertig... Ihr kennt es ja ALLE samt... Selbst 88€ oder 102€ Kurse in 2026 sind mir erstmal egal... 🤑
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 10.04.2025 12:56 Uhr
0
Verstehe die Diskussion nicht. Ich glaube Dir oder nicht ändert für mich persönlich nichts. Allerdings warum sollte jemand hier Umherlügen. Ich denke wir sind alle über 18. Irgendwie tut sich renk bei 45,46 extrem schwer. Wenn das gebrochen wird könnte es wieder rasant nach oben gehen. Bin trotzdem zufrieden
Ma.k
Ma.k, 10.04.2025 12:19 Uhr
0

Ich sag es mal so: Nach dem fetten Antieg zu vermelden das man vorher wieder eingestiegen ist scheint fragwürdig. Er schreibt fast den ganzen Tag und schreibt dann nicht zeitnah seinen Wiedereinstieg. Ich war nicht der einzige, is klar sagt es auch. Vielleicht versteht er jetzt das Wort unglaubwürdig.

Ja verstehe was du meinst , interessiert aber nicht ob du mir das glaubst .. bin gesten Nachmittag um 14 Uhr rein .
ralbonn
ralbonn, 10.04.2025 11:23 Uhr
0
Ich sag es mal so: Nach dem fetten Antieg zu vermelden das man vorher wieder eingestiegen ist scheint fragwürdig. Er schreibt fast den ganzen Tag und schreibt dann nicht zeitnah seinen Wiedereinstieg. Ich war nicht der einzige, is klar sagt es auch. Vielleicht versteht er jetzt das Wort unglaubwürdig.
DanielPro
DanielPro, 10.04.2025 11:04 Uhr
0

Warum nicht 😅😅

Weil du komplett raus bist kurz vorher... 🙃 deshalb...
Ma.k
Ma.k, 10.04.2025 6:01 Uhr
0

Er glaubt dir nicht!

Warum nicht 😅😅
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:47 Uhr
0

Was ?😂

Er glaubt dir nicht!
DanielPro
DanielPro, 09.04.2025 21:46 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Lass ihn doch... Wenn er mit der Hälfte wieder rein ist 🙃
B
Brokerstern, 09.04.2025 21:05 Uhr
3
Das war ein Herrlicher Tag heute. Jetzt nur noch Putin, Trump u. AFD ausschalten, dann läufts😁😁 ab zum Fußball Freunde😁😁📈👍
B
Brokerstern, 09.04.2025 20:24 Uhr
1

Die Pinguine freuen sich 😵‍💫

Die suchen Menschliche Unterstützung für ihren Pinguin Dünger😁😁 die könnens nicht Verpacken😁😁👍
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:19 Uhr
0
Versteh die Aussage nicht..
Ma.k
Ma.k, 09.04.2025 20:18 Uhr
0

Unglaubwürdig!!!

Was ?😂
ralbonn
ralbonn, 09.04.2025 20:17 Uhr
0

Boa zum Glück bin ich heute Nachmittag wieder rein ...

Unglaubwürdig!!!
G
Gast-771321200, 09.04.2025 20:10 Uhr
0
Is klar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen