Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,97 EUR
-6,40 % -2,94
22:03:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 21:30 Uhr
0

Mit diesem erneuten Run z. Zt. hatte ich nicht gerechnet👍

Das es so schnell ging ist evtl ein gutes Zeichen für die nächste Zeit
B
Brokerstern, 29.09.2025 21:25 Uhr
0
Mit diesem erneuten Run z. Zt. hatte ich nicht gerechnet👍
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 20:04 Uhr
0

Warte den morgigen Tag ab ! Meine Meinung !

ok danke , ich schau es mir mal "verstärkt" an
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Du wirst der König der Landstraßen !

👍😂😂😂😂😂😂😂
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 19:27 Uhr
0
Da Deutschland noch ganz Europa mit Rüstung versorgen muss denke ich hier schon an Hohe dreistellige Kurse in der Zukunft. Renk ist kurz mittel und langfristig gut
D
Dach68, 29.09.2025 19:24 Uhr
1

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich rein solll.......... aaaahhhhhhh

Warte den morgigen Tag ab ! Meine Meinung !
D
Dach68, 29.09.2025 19:22 Uhr
0

ich will erstmal ein 1 mobil 😂😂😂😂😂😂😂 mit nem fetten RENK bäbbber henda druff

Du wirst der König der Landstraßen !
D
Dach68, 29.09.2025 19:21 Uhr
0

Ich bin noch drin ...

Da bin ich doch recht vorsichtig , da passen die Zahlen noch nicht , aber ist noch ein Teil drin , werde das beobachten !
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:21 Uhr
0

Echt ? Kein Zweitmobil ?

ich will erstmal ein 1 mobil 😂😂😂😂😂😂😂 mit nem fetten RENK bäbbber henda druff
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:20 Uhr
0

Ich bin noch drin ...

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich rein solll.......... aaaahhhhhhh
D
Dach68, 29.09.2025 19:16 Uhr
0

Ich brauche noch kein Wohnmobil 😁😁😁

Echt ? Kein Zweitmobil ?
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:16 Uhr
0

Wenn es morgen fällt , dann um 1-2% ... Lohnt sich das ?

hmmm kommt auf das volumen an ..... bei 50 shares eher nicht . anders sieht es aus wenn du mit 500+ handelst ........ da sinds dann schon mal 1000 euro..... und genau da hak ich ein ........ für manche sind 200-300 euro nix . für andere viel . für andere sind 1000-2000-3000 nix, für manche 1-2 monatsgehälter. von daher , für mich alles cool . ich "handle gerade auch nicht . ausser das ich evtl. nachkaufe und mein ek erhöhe ...... bin gerade ein paar tausend im plus , vor wochen hätte ich längst rausgezogen. aber die tage , wie man sieht , ist keine korrektur gekommen .....morgen vielleicht , aber da kauf ich nach . ich bin überzeugt von dem papier auf jeden fall mal bis 100. dann muss ich kassensturz machen .....müsste der 3/4 camper sein ......dann bewerte ich neu
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Heute auch bei Droneshild ordentlich Kasse gemacht , der tag war eine Punktlandung !

Ich bin noch drin ...
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Ich brauche noch kein Wohnmobil 😁😁😁

Kein ? Oder ein ?
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Den Juni haben wir nicht durchlebt , da wurde vorher richtig Kohle gemacht !

Stimmt . Das war ja vorher schon 😄
Kemach
Kemach, 29.09.2025 19:14 Uhr
0

Ich hoffe du überstehst es 😁

Ich brauche noch kein Wohnmobil 😁😁😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen