Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 6:04 Uhr
0

Hab zweimal mit Gewinn verkauft. Immer noch eine schöne Anzahl von fasst am Tiefpunkt gesammelten zu den zugeteilten Aktien im Depotestbestand😁😁Die machen sich da zu den mal in DM eingesammelten Siemens und vielen vielen weiteren ganz gut😁😁👍

Fühlst du dich jetzt besser ?
B
Brokerstern, 30.09.2025 23:19 Uhr
0

Mit diesem erneuten Run z. Zt. hatte ich nicht gerechnet👍

Hab zweimal mit Gewinn verkauft. Immer noch eine schöne Anzahl von fasst am Tiefpunkt gesammelten zu den zugeteilten Aktien im Depotestbestand😁😁Die machen sich da zu den mal in DM eingesammelten Siemens und vielen vielen weiteren ganz gut😁😁👍
Kemach
Kemach, 30.09.2025 22:43 Uhr
0

Die alternativen fehlen. US Aktien kommen eh nicht in Frage. . https://www.golem.de/news/deutsch-bank-warnt-nur-ki-blase-halte-us-wirtschaft-noch-zusammen-2509-200576.html

Und die Hoffnung auf Rüstung hält unsere Wirtschaft zusammen 😎😎😎
Hallo777
Hallo777, 30.09.2025 21:31 Uhr
0

Versteh das rein und raus nicht so ganz ...

Die alternativen fehlen. US Aktien kommen eh nicht in Frage. . https://www.golem.de/news/deutsch-bank-warnt-nur-ki-blase-halte-us-wirtschaft-noch-zusammen-2509-200576.html
D
Dach68, 30.09.2025 20:36 Uhr
1

Aber dafür Aktien verkaufen ??????

Ja klar , dann weiß man auch genau wieso man in Aktien investiert und MAK , ist doch noch genug drin , im Mai 230.000 mit Renk gemacht , deshalb , alles gut
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 20:31 Uhr
0

Urlaub Kapverden und Gran Canaria damit bezahlt mit ordentlich Taschengeld , das ist doch was , oder ?

Aber dafür Aktien verkaufen ??????
D
Dach68, 30.09.2025 20:30 Uhr
0

Was macht ihr dann mit dem Geld ? Ich würde es wieder investieren.. aber wo ? Also kann man es doch gleich drin lassen oder ? Außer es bahnt sich eine Korrektur an .. dann muss man natürlich kucken dass man die Flocken rettet 😄

Urlaub Kapverden und Gran Canaria damit bezahlt mit ordentlich Taschengeld , das ist doch was , oder ?
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 20:27 Uhr
0
Versteh das rein und raus nicht so ganz ...
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 20:27 Uhr
0
Oder kauft ihr euch was von dem Gewinn ?
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 20:26 Uhr
0

Ich finde das hast du gut gemacht , ich habe 1 viertel abgegeben , das kann uns keiner mehr nehmen , außer die lästigen Steuer

Was macht ihr dann mit dem Geld ? Ich würde es wieder investieren.. aber wo ? Also kann man es doch gleich drin lassen oder ? Außer es bahnt sich eine Korrektur an .. dann muss man natürlich kucken dass man die Flocken rettet 😄
D
Dach68, 30.09.2025 20:03 Uhr
0

Ist es wieder soweit 😂 ging doch letztes Mal auch gut 😃 Ansonsten, schau dir deine Klienten an, dann weißt sofort, dass es auch schlimmer sein könnte 😂

Du , es gibt auch lächelnde Leichen , die sind froh das sie es hinter sich haben
D
Dach68, 30.09.2025 20:01 Uhr
0

Ich habe heute 1drittel verkauft. Den Rest warte ich vorerst noch ab.

Ich finde das hast du gut gemacht , ich habe 1 viertel abgegeben , das kann uns keiner mehr nehmen , außer die lästigen Steuer
Ma.k
Ma.k, 30.09.2025 19:58 Uhr
0

ich hab angst ! 😂😂😂

Ist es wieder soweit 😂 ging doch letztes Mal auch gut 😃 Ansonsten, schau dir deine Klienten an, dann weißt sofort, dass es auch schlimmer sein könnte 😂
D
Dach68, 30.09.2025 19:58 Uhr
0

ich hab angst ! 😂😂😂

Du und Angst , wie war das , schleppst du beruflich nicht Leichen ?
M
MarkusVenecius, 30.09.2025 19:54 Uhr
0

Man muss das auch locker sehen , sonst übernehmen die Emotionen das handeln .. Rechne aber mit einem baldigen Dip. Dürfte aber nicht mehr als 5% ausmachen .. je nach Newslage , könnte dieser aber wieder schnell aufgekauft werden.. ich sehe momentan keinen Grund auszusteigen 🤷🏻 Sonst noch jemand ein Szenario für die nächsten Tage und Wochen ?

ich hab angst ! 😂😂😂
Skuppel
Skuppel, 30.09.2025 19:51 Uhr
0
Ich habe heute 1drittel verkauft. Den Rest warte ich vorerst noch ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen