Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

41,97 EUR
-1,98 % -0,85
10:58:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.045
D
Dach68, 01.10.2025 13:59 Uhr
0

bei 83 steht das nächste körbchen

Der niedrigste Kurs war heute 82,80 , der ist mir noch zu hoch , da stimmt für mich noch nicht das Verhältnis zu der Gewinnmitnahme in der Höhe von 84,20 , bei 80 - 81 werde ich aufstocken , falls diese noch kommen sollten
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:02 Uhr
0

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal

bei 83 steht das nächste körbchen
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:01 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal
D
Dach68, 01.10.2025 9:52 Uhr
0

Würde es dir gönnen 😜

Nee , 82,80 war mir zum aufstocken zu viel , das hätte sich zu den Gewinnmitnahmen nicht gerechnet .
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:39 Uhr
0

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !

Würde es dir gönnen 😜
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0
Wir vermissen deine professionellen Kursziele 😂
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben

Haha ja wen haben wir denn da 😀
Käseraspel
Käseraspel, 01.10.2025 9:23 Uhr
1

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben
D
Dach68, 01.10.2025 9:23 Uhr
0

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:20 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:19 Uhr
0

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!

Hi Dach , klaro 😁
D
Dach68, 01.10.2025 9:06 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !
D
Dach68, 01.10.2025 7:35 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!
D
Dach68, 01.10.2025 7:33 Uhr
0

ha ja ..... aber die machen mir keine angst ........... DIE LEBENDEN SIND ES DIE MIR ANGST MACHEN !!!!!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂

Der war gut !!!!
K
Kaierl, 01.10.2025 7:24 Uhr
0

Und die Hoffnung auf Rüstung hält unsere Wirtschaft zusammen 😎😎😎

Kurzfristig ja..ansonsten bedeutet Rüstungswirtschaft immer Inflation..wenn damit kein Mehrwert erobert wird..deswegen wird der Russe nicht aufhören..
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 7:04 Uhr
0

Ist es wieder soweit 😂 ging doch letztes Mal auch gut 😃 Ansonsten, schau dir deine Klienten an, dann weißt sofort, dass es auch schlimmer sein könnte 😂

nur , und nur wegen dir ........halte ich , damit du mich nicht schimpfst .... 😂😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen