Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,18 EUR
-1,25 % -0,53
10:36:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.044
Käseraspel
Käseraspel, 01.10.2025 19:51 Uhr
0
@DanielPro was ist hier deine fachmännische Einschätzung des Kurszieles? Dann hau ich mal wieder ne Pressemitteilung raus 😂
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:49 Uhr
0
LV quote bisher konstant bei 0,60% . Bin gespannt was die Tage und Wochen da noch passiert....
D
Dach68, 01.10.2025 18:47 Uhr
0

Wer ist jetzt die Affen Art ?

Booom , Treffer , versenkt
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:41 Uhr
0

Das war die Tage so schön in diesem Forum , jetzt versaut uns dieser Hallo wieder unsere gute Stimmung

War auch schon paar Mal kurz davor ihn zu blocken .. aber manchmal kommt doch was interessantes von ihm 😅
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:39 Uhr
0
Wer ist jetzt die Affen Art ?
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 18:38 Uhr
0

Steht ma.k eigentlich für die Affenart Ma.k-acken

Nein ! Es steht für die Abkürzung eines Unternehmens, das ich gegründet und paar Jahre später verkauft hab .
D
Dach68, 01.10.2025 18:17 Uhr
0
Das war die Tage so schön in diesem Forum , jetzt versaut uns dieser Hallo wieder unsere gute Stimmung
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 18:04 Uhr
0

Käseraspel, dein Typ wird verlangt 😅

Steht ma.k eigentlich für die Affenart Ma.k-acken
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 18:04 Uhr
0
Ich Wette : 10 Tage am Stück grün. Ab morgen!
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 17:53 Uhr
0

Ein neues Kursziel muss her , aber schnell. Irgendein seriöses Haus

Käseraspel, dein Typ wird verlangt 😅
DanielPro
DanielPro, 01.10.2025 17:29 Uhr
0

Wer aussteigt ärgert sich morgen

WARUM??? 🤑
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 16:42 Uhr
0
Ein neues Kursziel muss her , aber schnell. Irgendein seriöses Haus
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 16:05 Uhr
0

300 stück...... im anderen 700 , aber das schwankt immer , weill ich ab und zu verkaufe und zukaufe......

aber so eine basis behalte ich immer
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 16:03 Uhr
0

Du schmeißt aber auch mit den Scheinen rum , was ist denn im 2 Depot ?

300 stück...... im anderen 700 , aber das schwankt immer , weill ich ab und zu verkaufe und zukaufe......
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 15:45 Uhr
0
Wer aussteigt ärgert sich morgen
D
Dach68, 01.10.2025 15:19 Uhr
0

ich grätsch mal dazwischen und sage : gar nix , null , nüschte......😂

Ich mußte MAK das einfach fragen , ist ja mittlerweile zum nervigen Klassiker geworden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -0,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen