Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.046
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 07.10.2025 16:13 Uhr
0

ich weiss gar net warum alle ausflippen wenns mal 1 tag runtergeht ....... ende der woche haben wir wieder 87 plus ....... und die zahlen werden den rest erledigen .ende des monats werden wir die 100 streifen , vorrausgesetzt RHM zieht mit über 2000......easy

Die Zahlen werden bestimmt super! Rechtfertigen aber nicht ansatzweise die aktuelle Bewertung. Fair bewertet wäre Renk aktuell bei max 60 Euro. Nicht falsch verstehen, ich finde Renk ist ein tolles Unternehmen aber ich habe bei knapp 86 verkauft und werde auch wieder einsteigen. Allerdings nicht über 70 Euro und nur mit kleiner Position
M
MarkusVenecius, 07.10.2025 15:51 Uhr
1
ich weiss gar net warum alle ausflippen wenns mal 1 tag runtergeht ....... ende der woche haben wir wieder 87 plus ....... und die zahlen werden den rest erledigen .ende des monats werden wir die 100 streifen , vorrausgesetzt RHM zieht mit über 2000......easy
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 07.10.2025 15:38 Uhr
1
Ich bin immer noch bei über 32 % im Plus und mache jetzt gar nix. Einfach aussitzen. Sollten noch mehr Gewinne mitgenommen werden und wir unter die 80 rutschen, dann kann ich nochmal ein paar Anteile dazunehmen.
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 15:02 Uhr
0

Wird verstärkt leerverkauft. Auch norwegische Staatsfonds verleiht seine Aktien an Leerverkäufer..

Heißt aber erstmal nicht das wir runter gehen stimmt's?
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 14:49 Uhr
0

Sehr interessant 👍.Danke

Steht zwar viel geschrieben, aber Dennoch nicht viel gesagt . Alles logisch .
Hopps
Hopps, 07.10.2025 14:20 Uhr
1

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_unter_Lupe_Warum_Hedgefonds_ploetzlich_staerker_auf_fallende_Kurse_setzen-19076611

Sehr interessant 👍.Danke
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 13:46 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_unter_Lupe_Warum_Hedgefonds_ploetzlich_staerker_auf_fallende_Kurse_setzen-19076611
Badu
Badu, 07.10.2025 13:36 Uhr
0
Der Dienstag zeigt sich wieder mal von seiner besten Seite.
Goldrusti
Goldrusti, 07.10.2025 11:38 Uhr
0
Also Marshall Mace stockt zumindest nicht weiter auf. Vielleicht trauen sie dem Braten noch nicht recht.
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Könnte noch ne Kettenreaktion auslösen..
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 9:11 Uhr
0
Das führt dann zu Gewinnmitnahmen .
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 9:10 Uhr
1

Sachlich an der Börse 🤣🤣. Wem haben wir das jetzt zu verdanken? Den pissern

Wird verstärkt leerverkauft. Auch norwegische Staatsfonds verleiht seine Aktien an Leerverkäufer..
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 9:05 Uhr
0
Denkt ihr es geht unter 80?
k
kaniph, 07.10.2025 8:58 Uhr
0

Sprücheklopfer hin oder her. Das Niveau seiner Kommentare sagt alles über seinen Intellekt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. So einen findest in jeder Dorfkneipe am Ende des Tages, hoffnungslos 🥴

Na, wenn man 777 Sprüche hat, da muss man schonmal klopfen.
Alex_72
Alex_72, 07.10.2025 8:40 Uhr
2

Hallo 777 ist der größte Sprücheklopfer im Universum😂 dieselben Sprüche hat er bei Pop Mart losgelassen.🤮

Sprücheklopfer hin oder her. Das Niveau seiner Kommentare sagt alles über seinen Intellekt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. So einen findest in jeder Dorfkneipe am Ende des Tages, hoffnungslos 🥴
Grassi1
Grassi1, 07.10.2025 8:34 Uhr
0
Hallo 777 ist der größte Sprücheklopfer im Universum😂 dieselben Sprüche hat er bei Pop Mart losgelassen.🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Metaplanet Inc.
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 Sandisk +21,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen