Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,42 EUR
+2,86 % +1,18
19:11:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 10.10.2025 10:18 Uhr
1

So unter 40 könnte mann Nachdenken ob der Restbestand der noch im Depot rumgammelt mal wieder aufgestockt wird.

Das letze Mal als du sie unter 40 sehen wolltest ging sie auf 90 🤑🤑. Du bist so unnötig
B
Brokerstern, 10.10.2025 9:41 Uhr
1

Lass die ruhig etwas zurückkommen. Warte noch ein pasr € ab👍🔨📉📉💰📈📈📈

So unter 40 könnte mann Nachdenken ob der Restbestand der noch im Depot rumgammelt mal wieder aufgestockt wird.
Kemach
Kemach, 09.10.2025 23:51 Uhr
0

Meinst die hat noch Luft bis 70?

Ja, aber nur meine Meinung
T
Tabaras, 09.10.2025 21:27 Uhr
0
Meinst die hat noch Luft bis 70?
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:24 Uhr
0

Oder nochmal nachlegen...

Noch nicht
T
Tabaras, 09.10.2025 21:24 Uhr
0
Oder nochmal nachlegen...
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Zur Zeit hält die Aktie nichts 🫠
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen

Stimmt, aber man kann trotzdem mal rein und raus gehen 🚶‍♂️
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 20:27 Uhr
1

Und was schließt man daraus für Renk?

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen
T
Tabaras, 09.10.2025 19:46 Uhr
0

Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..

Und was schließt man daraus für Renk?
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 19:20 Uhr
0
Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 18:23 Uhr
1
Sieht ja voll nach nem kurzen Downer aus. Morgen ⬆️🍿🚀🚀🚀
Kemach
Kemach, 09.10.2025 16:13 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil es zu schnell gestiegen ist 😃
T
Tabaras, 09.10.2025 16:10 Uhr
0

Warum kracht es jetzt wieder so runter?

Weil Renk immerzu korrigieren muss....
A
Albico, 09.10.2025 15:54 Uhr
0
Warum kracht es jetzt wieder so runter?
Ma.k
Ma.k, 09.10.2025 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eher gefährlich. Viel zu teuer und dürfte noch weiter korrigieren..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,73 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Pyrum Innovations -7,22 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,53 %
Alle Diskussionen