Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,46 EUR
+2,65 % +1,10
12:11:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 11.10.2025 10:45 Uhr
0

Die Blase die du jetzt verpasst hast ändert nichts an 📉📉

Dein trauriges Leben
B
Brokerstern, 11.10.2025 9:56 Uhr
0

Das letze Mal als du sie unter 40 sehen wolltest ging sie auf 90 🤑🤑. Du bist so unnötig

Die Blase die du jetzt verpasst hast ändert nichts an 📉📉
H
Herbert150, 11.10.2025 7:14 Uhr
0

Fällt Richtung 60€ munkelt man…

Wo munkelt man ?
t
tuerkis_trt, 10.10.2025 16:34 Uhr
0
Fällt Richtung 60€ munkelt man…
Grassi1
Grassi1, 10.10.2025 14:06 Uhr
0

Oder nochmal nachlegen...

Lieber nachlegen als ablegen...😂
Hallo777
Hallo777, 10.10.2025 10:18 Uhr
1

So unter 40 könnte mann Nachdenken ob der Restbestand der noch im Depot rumgammelt mal wieder aufgestockt wird.

Das letze Mal als du sie unter 40 sehen wolltest ging sie auf 90 🤑🤑. Du bist so unnötig
B
Brokerstern, 10.10.2025 9:41 Uhr
1

Lass die ruhig etwas zurückkommen. Warte noch ein pasr € ab👍🔨📉📉💰📈📈📈

So unter 40 könnte mann Nachdenken ob der Restbestand der noch im Depot rumgammelt mal wieder aufgestockt wird.
Kemach
Kemach, 09.10.2025 23:51 Uhr
0

Meinst die hat noch Luft bis 70?

Ja, aber nur meine Meinung
T
Tabaras, 09.10.2025 21:27 Uhr
0
Meinst die hat noch Luft bis 70?
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:24 Uhr
0

Oder nochmal nachlegen...

Noch nicht
T
Tabaras, 09.10.2025 21:24 Uhr
0
Oder nochmal nachlegen...
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:14 Uhr
0
Zur Zeit hält die Aktie nichts 🫠
Kemach
Kemach, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen

Stimmt, aber man kann trotzdem mal rein und raus gehen 🚶‍♂️
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 20:27 Uhr
1

Und was schließt man daraus für Renk?

Nix. Langfristinvest ohne Sorgen
T
Tabaras, 09.10.2025 19:46 Uhr
0

Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..

Und was schließt man daraus für Renk?
Hallo777
Hallo777, 09.10.2025 19:20 Uhr
0
Die erneute Schwäche der Rüstungsaktien dürfte nur von kurzer Dauer sein: Die Auftragsbücher bei Rheinmetall und Co. sind über Jahre hinweg völlig ausgelastet. Zudem drohen rund um den Globus weitere Krisenherde auszubrechen. Mit anderen Worten: Rüstungsaktien bleiben zur Absicherung alternativlos. DER AKTIONÄR rät Anlegern, die Gewinne bei Rheinmetall und Hensoldt laufen zu lassen. Seit der Empfehlung hat die Rheinmetall-Aktie um 1.067 Prozent zugelegt, bei Hensoldt steht ein Plus von 48 Prozent zu Buche..
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,07 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 Strategy B -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
9 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
10 Strategy B -1,32 %
Alle Diskussionen