Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
19:07:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 6:14 Uhr
2

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..
keepitsimple
keepitsimple, 13.10.2025 21:49 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 21:13 Uhr
0
Kein Wunder. Friedensgelabber schon wieder. Irgendwelche treffen selensky Trump usw.
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:57 Uhr
0

Aber nur vielleicht oder 😅

Irgendein Clown 🤡 kommt halt immer ums Ecke wenn mal paar prozentchen fallen. Ist halt Sadismus
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 20:54 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Aber nur vielleicht oder 😅
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:50 Uhr
0
Aktuell ist renk sehr schwach das muss man leider zugeben. Aber renk schlägt halt auch immer sehr heftig zurück 🤑. Abwarten und ☕ trinken
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:00 Uhr
0

D das geht ruckizucki

In beide Richtungen. Hast Recht 🤑🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
D das geht ruckizucki
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:49 Uhr
0
Morgen sind wir bei 60
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 19:46 Uhr
0
Nächste Attacke auf die 100 liebe Freunde und Freunde 🤑
B
Brokerstern, 13.10.2025 19:25 Uhr
0
Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.
DanielPro
DanielPro, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
Der hat ihn nämlich durchschaut...
DanielPro
DanielPro, 13.10.2025 13:43 Uhr
0
TRUMPel Tier hat jetzt acht Kriege beendet... Tja. Russland / Ukraine wird noch lange an seinem EGO nagen... 🤦‍♂️ weil PUTIN niemals mitspielen wird...
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 7:45 Uhr
0
Viele Historiker sind überzeugt, dass der Zusammenbruch der Sowjetunion nur möglich war, weil US-Präsident Ronald Reagan in den 1980er-Jahren die Rüstungsausgaben stark erhöhte. Dieses Wettrüsten ruinierte die sowjetische Wirtschaft. Eine Analogie zum römischen Schriftsteller Vegetius (4. Jh.): „Si vis pacem, para bellum.“ Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 6:07 Uhr
0
Trump versucht immernoch den Ukraine Krieg zu beenden 😅
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 6:07 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-trump-tomahawk-raketen-klingbeil-vermoegen-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,81 %
Alle Diskussionen