Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
H
HarryMüller, 31.03.2025 8:41 Uhr
0
Hoffentlich crashed es hier nicht zurück auf 20 😱
S
Smootje78, 31.03.2025 8:27 Uhr
1
Also Kursschwankungen sind völlig normal. Ich verstehe die Aufregung nicht.
R
Robin1001, 31.03.2025 8:19 Uhr
0
läuift gerade 21 TAge LInie ( 40,90 ) . Worst case Euro 38 ( CHART )
R
Robin1001, 31.03.2025 7:40 Uhr
0
ich stelle mich für heute mal auf Euro 40,6 - 40,8 ein . Ob die € 40 hält ??? bestimmt viele Stoploss unter € 40
R
Robin1001, 31.03.2025 7:36 Uhr
0
dürfte 21 TAge LInie testen
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 31.03.2025 6:58 Uhr
0
Man nennt es Größenwahn 😂
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 21:05 Uhr
0

Ich habe erstmal 6k Gewinn mitgenommen, bei unter 40€ steige ich wieder ein

Ich will lieber mind. 600k Gewinn... 😂 da muss ich noch n bisschen nachlegen... 👍👍👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.03.2025 20:57 Uhr
0
Ich habe erstmal 6k Gewinn mitgenommen, bei unter 40€ steige ich wieder ein
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 20:39 Uhr
0

wird wohl bis 40 runter gehen, die US Börsen beeinflussen das alles. Zeit zum Nachkaufen bzw. Einsteigen.

Boah nee... Kein Bock wieder nachlegen zu müssen... 😂 😂 😂
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 30.03.2025 20:38 Uhr
0

Wie läuft die Woche? Kleine Prognose?

wird wohl bis 40 runter gehen, die US Börsen beeinflussen das alles. Zeit zum Nachkaufen bzw. Einsteigen.
K
Kleinarwin, 30.03.2025 20:22 Uhr
0
Wird durch die ganzen Meldungen steigen. Falls der Koalitionsvertrag von Schwarz-Rot durchgehen sollte diese Woche, wird dies nochmal Auftrieb geben.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 30.03.2025 20:09 Uhr
0
Wie läuft die Woche? Kleine Prognose?
Ma.k
Ma.k, 30.03.2025 19:57 Uhr
0

Die Getriebe für den Borsuk Panzer werden von zwei verschiedenen Herstellern geliefert, abhängig von der Produktionscharge: * Prototypen und erste Serien: Perkins X300 * Geplante Serienproduktion: Allison 3040MX Beide Getriebe sind Automatikgetriebe mit vier Vorwärts- und zwei Rückwärtsgängen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Entwicklung und Erprobung des Borsuk noch andauert, daher können sich Details der endgültigen Konfiguration noch ändern.

Allison Ami Sch-rott
Pastor123459876
Pastor123459876, 30.03.2025 19:50 Uhr
0
Die Getriebe für den Borsuk Panzer werden von zwei verschiedenen Herstellern geliefert, abhängig von der Produktionscharge: * Prototypen und erste Serien: Perkins X300 * Geplante Serienproduktion: Allison 3040MX Beide Getriebe sind Automatikgetriebe mit vier Vorwärts- und zwei Rückwärtsgängen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Entwicklung und Erprobung des Borsuk noch andauert, daher können sich Details der endgültigen Konfiguration noch ändern.
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 19:02 Uhr
0
Frank hats gewusst. Und über RENK geschrieben... 😂 😂 😂
DanielPro
DanielPro, 30.03.2025 19:02 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/1Ymtdq8Lhw/?mibextid=wwXIfr
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen