Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,52 EUR
+2,84 % +1,18
20:13:21 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:53 Uhr
0

Ich wollte erst an der Seitenlinie bleiben. Bin dann aber bei unter 40 rein etwas zu früh. Könnte aber schlimmer sein

Hab mich a linken lassen. So n misst 700 Aktien raus... Zu 36,89€ und dann wieder 898 Aktien rein unter 32€. Trotzdem ärgert es mich insgesamt... Hatte mal 1300 Stück...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.04.2025 9:52 Uhr
0

Das geht sowieso ALLES hoch wegen der steigenden Nachfrage bezüglich Rüstung... Außerdem ist ja noch nicht ein Euro bis jetzt von der Sonder Kohle Deutschlands und auch EU geflossen... Da wird noch ordentlich Kohle gescheffelt... Der SL war doch nicht die Beste Strategie... 🙈🙈🙈

Ich wollte erst an der Seitenlinie bleiben. Bin dann aber bei unter 40 rein etwas zu früh. Könnte aber schlimmer sein
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 9:49 Uhr
0
der Dax war heute morgen kurz bei minus 10%
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:44 Uhr
1

Hist du ja ordentlich drin

Das geht sowieso ALLES hoch wegen der steigenden Nachfrage bezüglich Rüstung... Außerdem ist ja noch nicht ein Euro bis jetzt von der Sonder Kohle Deutschlands und auch EU geflossen... Da wird noch ordentlich Kohle gescheffelt... Der SL war doch nicht die Beste Strategie... 🙈🙈🙈
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.04.2025 9:44 Uhr
1
Bleibt ruhig es gibt sicher schlechtere Werte wo man in einer solchen Situation drin sein kann
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Die Eltern seines Vaters, geboren als Friedrich Trump und Elisabeth Christ, waren aus Kallstadt in der Pfalz eingewandert. Trumps Onkel John G. Trump war Elektrotechniker und von 1936 bis 1973 Professor am Massachusetts Institute of Technology; er war ein Pionier bei der Erzeugung elektrischer Höchstspannungen.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 07.04.2025 9:35 Uhr
0

Egal 898 RENK n bisschen günstiger jetzt... 900 DEUTZ... GEIL 😊

Hist du ja ordentlich drin
Badu
Badu, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
Irgendjemand hat hier mal im Forum geschrieben, dass („ER“ Trump) deutsche Vorfahren hat und diese waren nicht ganz sauber, deshalb hatten sie Deutschland verlassen, um einer Bestrafung zu entgehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
zur leichen Zeit bei vielen Aktien ein krasser Rebound. Die Algorithmen laufen
Bully2000
Bully2000, 07.04.2025 9:31 Uhr
0
Bei mir sind noch drei Werte im Plus. Rest Blutrot 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 9:30 Uhr
0

Einfach ruhig bleiben ...

sowieso
B
Brokerstern, 07.04.2025 9:29 Uhr
0
Um eine dritte Amtszeit ergo ARISTOGRATIE zu bekommen musste das Land in chaos stürzen. 😁👍📉
DanielPro
DanielPro, 07.04.2025 9:28 Uhr
0
Egal 898 RENK n bisschen günstiger jetzt... 900 DEUTZ... GEIL 😊
Badu
Badu, 07.04.2025 9:28 Uhr
0

Mit Psychos kann man nicht vernünftig reden…. Bei Trump hilft nur eines …..

Mit Psychos kannst du überhaupt nicht reden, die leben in ihrer eigenen Welt
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:26 Uhr
0
Was da passiert, ist nicht normal und daher nicht kalkulierbar
Ma.k
Ma.k, 07.04.2025 9:25 Uhr
0
Einfach ruhig bleiben ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -5,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,42 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
Alle Diskussionen