Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,64 EUR
+4,10 % +1,68
16:11:44 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
N
Nobody007, 08.04.2025 21:15 Uhr
0
Also alles gut, einfach entspannt bleiben, auch wenn das zur Zeit leicht gesagt ist!
N
Nobody007, 08.04.2025 21:14 Uhr
0
Auf jeden Fall wird es nicht unten bleiben!
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Mit Verlust würde ich nicht verkaufen, ist ja nicht sicher das es morgen fällt.
N
Nobody007, 08.04.2025 21:13 Uhr
0
Also ich habe heute alles mit ordentlichem Gewinn abgestossen und kaufe evtl. morgen wieder ein
Z
Zirkon, 08.04.2025 21:07 Uhr
0
Denkt ihr heute noch verkaufen und morgen billiger rein? Mein EK ist bei 45€.
M
MarciMarc, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Renk juckt das bisher aber weniger
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 20:48 Uhr
0

Übel... Das wird noch heftig...

Sag ich doch ....
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 20:41 Uhr
0
Übel... Das wird noch heftig...
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 20:40 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/eu-plant-wohl-multi-milliarden-massnahme-gegen-trumps-strafzoelle_9c00be22-5b28-4fa1-9c8f-7f249bcb354c.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR4SkVdxWQa4pREIyRGdctfKTlgQC3ohM6ZK4oji6-vdltfmi9ZjwIWJ7BakCw_aem_H-hWMbZr-_8U6kBF7MsaPA#Echobox=1744136231
Ma.k
Ma.k, 08.04.2025 20:14 Uhr
0

Dann wird die EU auch noch mal einen drauf legen.

EU gibt morgen ihre Antwort bekannt ..
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:13 Uhr
0
Dann wird die EU auch noch mal einen drauf legen.
C
Currywurstextrascharf, 08.04.2025 20:11 Uhr
0
"Die Hoffnung auf Entspannung war nur von kurzer Dauer: Kurz vor Ablauf der Frist kündigt Trump massive Strafzölle auf chinesische Importe an. Der Markt verliert den Mut – die Erholungsrally verpufft. Ab Mitternacht sollen kombinierte Strafzölle von 104 Prozent auf chinesische Importe in Kraft treten. Trotz Gesprächen mit Südkorea und angeblich verhandlungsbereiten Chinesen bleibt eine Einigung aus."
G
Gast-754885401, 08.04.2025 19:54 Uhr
0
Alter dieses hoch und runter...jeder Actionfilm ist ein Witz dagegen
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:48 Uhr
0
Jetzt 935! Stück. N bisschen nachlegen geht es schon 🤣
M
MarciMarc, 08.04.2025 19:46 Uhr
1
Und wieder hoch, das ist doch komplett verrückt
DanielPro
DanielPro, 08.04.2025 19:43 Uhr
0
🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
9 Investmentchancen +5,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen