Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

41,25 EUR
-3,70 % -1,59
22:09:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.046
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 11:40 Uhr
0

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?

Die Meldung kam nach Börsenschluß, durchaus Abwärtspotenzial. Aber meistens kommt es anders, Börse ist zur Zeit nicht berechenbar bzw. nie.
N
Nobody007, 18.04.2025 11:32 Uhr
0

Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm

Ui, da hat er aber einen schönen Gewinn gemacht! Das heißt, daß der Kurs wieder fällt oder ist das schon eingepreist?
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 18.04.2025 8:43 Uhr
0
Pleite?
ralbonn
ralbonn, 18.04.2025 6:31 Uhr
0
Stahlmann hat für 1,5 Millionen Aktien verkauft. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65153014-eqs-dd-renk-group-ag-klaus-stahlmann-verkauf-022.htm
DanielPro
DanielPro, 17.04.2025 19:44 Uhr
0

Heute Abend 50.45€ Minimum 😉

Schau ma mal 😜
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 15:25 Uhr
1
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/knds-anteilserhoehung-renk-li.3238510
G
Gianduja, 17.04.2025 12:18 Uhr
0
Heute Abend 50.45€ Minimum 😉
Badu
Badu, 17.04.2025 11:05 Uhr
0
Na ja, abgesehen von ein Paar wenigen Aktien ist der Tag „Rot“ Betonung auf „Rot“.
H
HULKSter, 17.04.2025 10:53 Uhr
0
Ruhiger Börsentag heute
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:21 Uhr
0
Läuft heute nicht Rüstung und Infrastruktur dafür steigen die riskanten b-Aktien wie bayer usw
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:19 Uhr
0

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

glaube eher auf deinen Kopf
Pastor123459876
Pastor123459876, 17.04.2025 9:19 Uhr
1

und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -

Und täglich grüßt das Murmeltier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:19 Uhr
0

Möchte mal mein Senf dazu geben: Die Panikmacher wie du sie beschreibst, sind nach meiner Vorstellung wie Bassgeigenkörper, die Seiten, die man oberhalb streicht, ergeben je nach Druck laute oder leise Töne von sich und daraus wird dann die Musik gemacht. Da sie aber fantasielos sind, kommt in der Regel nichts Gescheites raus.

schöne Metapher Morgen, moin
Vancouver
Vancouver, 17.04.2025 9:09 Uhr
0
und da ist er wieder der 9.00 Uhr dump -
W
Wolf85, 16.04.2025 18:02 Uhr
0
Wenn die 50€ bis morgen früh anhalten 🙏🙏🙏
korwet
korwet, 16.04.2025 17:50 Uhr
1

Oh , 5 % runter , ich freue mich schon wieder auf die Panikmacher - Renk ist schei... , Renk ist insolvent , Putin ergibt sich usw

Möchte mal mein Senf dazu geben: Die Panikmacher wie du sie beschreibst, sind nach meiner Vorstellung wie Bassgeigenkörper, die Seiten, die man oberhalb streicht, ergeben je nach Druck laute oder leise Töne von sich und daraus wird dann die Musik gemacht. Da sie aber fantasielos sind, kommt in der Regel nichts Gescheites raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen