Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,99 EUR
+0,65 % +0,28
09:03:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 24.04.2025 9:12 Uhr
0
Was für ein Comeback 🤣 nur 30 shares gekauft aber 2 % im plus. Schön😅
D
Didek, 24.04.2025 9:01 Uhr
1

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂

Danke für den Ratschlag, das werde ich machen 👍
F
Franky80, 24.04.2025 8:58 Uhr
0

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.

Na dann halt deine Anteile ganz fest 😂
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:54 Uhr
0
Ich nehme die neue Aktie . Die heist Dummschulschwänzer. Da können viele richtig fett einsteigen.
D
Didek, 24.04.2025 8:54 Uhr
1

😂 Klar... Bei einem Unternehmen, dass 1,5 - 2 Milliarden Umsatz aufwärts macht ohne Sondervermögen und zusätzliche Bestellungen berücksichtigt durch das weitere Aufrüsten. Pleite droht... Natürlich 🤦‍♂️ wo haben Sie dich ausgegraben??? 😂😂😂

Renk hat die nächsten 5 bis 10 Jahre ein Riesenpotential. Da werden wir sicherlich Kurse jenseits der 100 sehen. Momentan sollte man jedoch etwas realistisch sein.
F
Franky80, 24.04.2025 8:53 Uhr
0
Ab 9 Uhr ist trading bei Renk
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Jetzt ist Zeit für Konsum Aktien
F
Franky80, 24.04.2025 8:51 Uhr
0
Frieden naht
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Na wenn du das sagst 😉

lauter Schlauficker lach mich weg.🤣
D
Didek, 24.04.2025 8:46 Uhr
0

Falsch gedacht.

Na wenn du das sagst 😉
G
Gast-771321200, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

Falsch gedacht.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:44 Uhr
0

Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.

wenigstens einer der was rafft.
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:43 Uhr
0

Wir leben dort, wo man Rechtschreibung beherrscht 😉

Schlaumauser.
D
Didek, 24.04.2025 8:42 Uhr
0
Denke auch dass wir hier nochmals Kurse unter 40 sehen werden. War in den letzten Wochen ein etwas zu rasanter Anstieg. Momentan ist Renk noch überbewertet.
Christian0815
Christian0815, 24.04.2025 8:34 Uhr
0
Wir leben dort, wo man Rechtschreibung beherrscht 😉
V
Vividfantas, 24.04.2025 8:31 Uhr
0
Das stellt keinen wert der Firma da. Wo lebt ihr denn.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,42 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 VW Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen