Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:42 Uhr
0

Gewinnmitnahmen ja klar , durch kleine Verkäufe sinkt auch der EK , dann kann man nach einem evtl. Kursfall wieder nach kaufen, aber wie du das beschreibst ist das Blödsinn , viel Erfolg

klar geht nur bis zu einem bestimmten punkt ...das ist richtig ! aber solange es geht
D
Dach68, 09.05.2025 11:39 Uhr
0
Gewinnmitnahmen ja klar , durch kleine Verkäufe sinkt auch der EK , dann kann man nach einem evtl. Kursfall wieder nach kaufen, aber wie du das beschreibst ist das Blödsinn , viel Erfolg
D
Dach68, 09.05.2025 11:34 Uhr
0

was ist lächerlich daran ? wenn ich 500 shares kaufe für sagen wir 50 , ich sie bei 55 verkaufe vom gewinn (2500) ziehe ich 25 % ab und von mir aus noch meine sauteuren flatex gebühren , bleiben 1800 Nett .......... lächerlich ???

Das geht bis zu einem gewissen Punkt , jede Aktie kann und wird auch mal fallen , spätestens dann hast du : Außer Spesen nix gewesen. Aber teuer eingekauft !! Aber mach du mal !
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:28 Uhr
0
man muss halt nur den nächsten dip mitnehmen
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:27 Uhr
0
und wenn es nur 300 euro netto am tag sind für 5 mausklicks nehm ich die gerne mit
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:25 Uhr
0

Wegen 5 € , wirklich lächerlich , steuerlich 24 % plus Soli abdrücken , für Mehrpreis sich wieder einkaufen , dafür braucht man kein Taschenrechner um nach zu sehen ob sich das rechnet.

was ist lächerlich daran ? wenn ich 500 shares kaufe für sagen wir 50 , ich sie bei 55 verkaufe vom gewinn (2500) ziehe ich 25 % ab und von mir aus noch meine sauteuren flatex gebühren , bleiben 1800 Nett .......... lächerlich ???
D
Dach68, 09.05.2025 11:21 Uhr
0
Wegen 5 € , wirklich lächerlich , steuerlich 24 % plus Soli abdrücken , für Mehrpreis sich wieder einkaufen , dafür braucht man kein Taschenrechner um nach zu sehen ob sich das rechnet.
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:18 Uhr
0

Wieso, habe ich bei Renk jetzt schon öfter gemacht und fast 10.000€ die letzten Wochen rausgeholt🤷‍♂️

Danke...... mach ich hier und bei RHM seid wochen auch so ......... musst halt kapital in die hand nehmen ........
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 11:16 Uhr
0

Wegen 5 Euro? Lächerlich

naja wenn du nur 10 shares kaufst ist es natürlich lächerlich 😂😂
s
smiere, 09.05.2025 11:12 Uhr
0

Wegen 5 Euro? Lächerlich

Wieso, habe ich bei Renk jetzt schon öfter gemacht und fast 10.000€ die letzten Wochen rausgeholt🤷‍♂️
K
Kaierl, 09.05.2025 11:08 Uhr
0

um die 55 geh ich wieder rein

Wegen 5 Euro? Lächerlich
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 10:54 Uhr
0
um die 55 geh ich wieder rein
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 10:53 Uhr
0
bin hier mal bei knapp 60 raus ..... das wird mir zu heiss.........
Ma.k
Ma.k, 09.05.2025 9:57 Uhr
0

Renk ist irgendwie zum Anlegerliebling geworden. Kgv usw juckt doch eh keinen... Kann man ja halbieren irgenwann

Die Auswahl an Unternehmen, in die amn sein Geld relativ sicher investieren kann, hat sich wahrscheinlich halbiert .
G
Gast-754885401, 09.05.2025 9:50 Uhr
1

Das wäre der Burner 🫵

Renk ist irgendwie zum Anlegerliebling geworden. Kgv usw juckt doch eh keinen... Kann man ja halbieren irgenwann
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 09.05.2025 8:06 Uhr
1
Erst mal die 60 überwinden ... aber läuft top.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen