Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

46,53 EUR
-3,12 % -1,50
13:06:42 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.040
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Trump labbert aber egal... dreht später
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:12 Uhr
1
Nachkaufen!!!
Olliverlo
Olliverlo, 23.05.2025 14:11 Uhr
0
Gerade sacken viele Werte ab. Quer durch die Industrien. Infos?
G
Gast-754885401, 23.05.2025 14:06 Uhr
0
https://stock3.com/news/trump-kuendigt-50-zoll-auf-eu-importe-ab-1-juni-an-16396848 ..
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:07 Uhr
0

Hm

Falsches Forum 😬😬
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:06 Uhr
0

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝

Hm
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Gut das du xiaomi verkauft hast

Falls du mich meinst, bin wieder mit 3.000 Stück bei Xiaomi. Ein bisschen muss ich auch zocken 😝😝😝
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:03 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

5-8 Jahre. Bis alle müde sind und merken wie sinnlos es ist
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.

Aber nur zu fairen Konditionen für die Ukraine
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:02 Uhr
0

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant

Infrastruktur musst du genauer hinschauen.. Firmen aus dem Ausland werden eher Aufträge bekommen da sie das Personal haben
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Gut das du xiaomi verkauft hast
M
MarciMarc, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Rüstung. Energie. Infrastruktur

Was alles sehr ihr bei Infrastruktur interessant
H
Herbert150, 23.05.2025 12:01 Uhr
0
Jetzt muss nur noch endlich dieser grausame Krieg zuende gehen und die Staaten sich wieder zur Abschreckung ordentlich bewaffnen.
G
Gast-754885401, 23.05.2025 12:01 Uhr
0

Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗

Eine von vielen weiteren 🍸🍒🙂🍒🙂
Kemach
Kemach, 23.05.2025 12:00 Uhr
0
Das ist wieder eine tolle Woche für Renk 🤗🤗🤗
G
Gast-754885401, 23.05.2025 11:57 Uhr
0

Das einzige was ich persönlich gesehen noch Interessant finde sind Aktien wie Hochtief oder Heidelberg Materials zwecks Infrastruktur. Caterpilar fällt da auch noch rein.

Rüstung. Energie. Infrastruktur
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,82 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,73 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen