Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Aufgrund von Trittbrettfahrern und Unruhestiftern kann ich mir das gut vorstellen. Leider haben einige unserer Unternehmen, ebenso wie in der EU, keine Bedenken, trotz Embargo über Umwege Geschäfte mit Putin zu machen, wie man immer wieder hört. Geld ist ein Mittel, das die Welt aus den Fugen heben kann. @Goldrusti, ich stimme deiner Darstellung zu. Wie sagt man so schön? Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. @M.A.K. Die Ukraine in Sippenhaft zunehmen ist nicht der richtige Weg, hier wird einem gequälten Volk etwas untergeschoben, was ich als unfair auslegen möchte. Fahre seit 2022 jedes Jahr mit einer Hilfstruppe von ca. 20 Leute, die aus ganz Deutschland zusammen gewürfelt sind, mit Sachspenden in die Ukraine. Zu deutsch Lemberg, haben da Freunde kennengelernt, die aufrichtig und dankbar uns gegenüber sind, solche Leute könnte man hier bei uns noch nicht mal in einem Heuhaufen finden. Empfehle jedem Deutschen sich mal, um so eine Hilfe Gedanken zu machen.
Aufgrund von Trittbrettfahrern und Unruhestiftern kann ich mir das gut vorstellen. Leider haben einige unserer Unternehmen, ebenso wie in der EU, keine Bedenken, trotz Embargo über Umwege Geschäfte mit Putin zu machen, wie man immer wieder hört. Geld ist ein Mittel, das die Welt aus den Fugen heben kann. @Goldrusti, ich stimme deiner Darstellung zu. Wie sagt man so schön? Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. @M.A.K. Die Ukraine in Sippenhaft zunehmen ist nicht der richtige Weg, hier wird einem gequälten Volk etwas untergeschoben, was ich als unfair auslegen möchte. Fahre seit 2022 jedes Jahr mit einer Hilfstruppe von ca. 20 Leute, die aus ganz Deutschland zusammen gewürfelt sind, mit Sachspenden in die Ukraine. Zu deutsch Lemberg, haben da Freunde kennengelernt, die aufrichtig und dankbar uns gegenüber sind, solche Leute könnte man hier bei uns noch nicht mal in einem Heuhaufen finden. Empfehle jedem Deutschen sich mal, um so eine Hilfe Gedanken zu machen.
Es gibt auch immer Menschen die die schlimmsten Szenarien für richtig halten . russische Drohnen über Norwegen und Dänemark kann ich mir gut vorstellen , diese können von der so gesagten russischen Flotte aus starten , aber München ? So lange es keine Beweise gibt , sind das für mich Trittbrettfahrer und Spinner .
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,19 % | |
| 5 | Strategy B | -10,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,22 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,12 % | Alle Diskussionen |