Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣
Die Zahlen werden bestimmt super! Rechtfertigen aber nicht ansatzweise die aktuelle Bewertung. Fair bewertet wäre Renk aktuell bei max 60 Euro. Nicht falsch verstehen, ich finde Renk ist ein tolles Unternehmen aber ich habe bei knapp 86 verkauft und werde auch wieder einsteigen. Allerdings nicht über 70 Euro und nur mit kleiner Position
Die Zahlen werden bestimmt super! Rechtfertigen aber nicht ansatzweise die aktuelle Bewertung. Fair bewertet wäre Renk aktuell bei max 60 Euro. Nicht falsch verstehen, ich finde Renk ist ein tolles Unternehmen aber ich habe bei knapp 86 verkauft und werde auch wieder einsteigen. Allerdings nicht über 70 Euro und nur mit kleiner Position
Darüber kann man sich wunderbar streiten. Genauso wie bei Rheinmetall. Manche rechnen dir einen fairen Wert von 300 Euro aus. Andere landen bei 2.200 Euro. Da liegt also Einiges dazwischen. Je nach Methode kommt man auch bei Renk auf deutlich höhere Werte aktuell bei einer fairen Bewertung. Da sind dann auch mal 84 Euro und noch mehr bis zu dreistelligen Werten drin. Ich denke, dass die künftige Auftragslage und Aussicht nicht unterschätzt werden sollte. Renk hat also Potential und sicherlich mehr als 60 oder 70 Euro.
Die Zahlen werden bestimmt super! Rechtfertigen aber nicht ansatzweise die aktuelle Bewertung. Fair bewertet wäre Renk aktuell bei max 60 Euro. Nicht falsch verstehen, ich finde Renk ist ein tolles Unternehmen aber ich habe bei knapp 86 verkauft und werde auch wieder einsteigen. Allerdings nicht über 70 Euro und nur mit kleiner Position
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | Battalion | +9,73 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,80 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Stellantis | -2,20 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,62 % | Alle Diskussionen |