Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 17:01 Uhr
0
Soll doch Trump mal einen Besuch in Augsburg ankündigen, dann wird die Aktie das Laufen oder galoppieren lernen und davon eilen.😂👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:19 Uhr
0

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.

Hoffe du bist bei 56€ wieder eingestiegen, sonst überleg ich mir das nochmal mit dem Orakel 😅😊
Kemach
Kemach, 03.03.2026 17:22 Uhr
0

Hoffe du bist bei 56€ wieder eingestiegen, sonst überleg ich mir das nochmal mit dem Orakel 😅😊

Ich kaufe erst wenn die Straße von Hormus wieder offen ist. Ich hoffe das ich soviel Geduld habe.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 17:24 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Das dachte ich vorhin auch schon! War wohl doch die richtige entscheidung oder zumindest nicht verkehrt, stand heute zumindest!😉😘
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:00 Uhr
1
Ich hoffe mal die Straße von Hormus ist bald gesichert und die erste Panik geht aus den Märkten. Israel scheint auch schon vereinzelte Spezialeinheiten im Iran zu haben. Wäre schade wenn Renks Zahlen mal wieder neutralisiert würden.
Kemach
Kemach, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich habe die Hälfte verkauft und werde das Geld wieder in Renk investieren.

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻
B
Baddi1980, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Ja entweder spielt der Markt nun ne Bärenfalle oder Bullenfalle aus. Gestern noch viel Euphorie, heute Indizes überall schwer im Arsch. Brutal nervig seit trumpi aber man muss das Beste draus machen
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles abschmiert🫣🫣🫣
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Gutes Signal . Weiter so

Solange AQR nicht wieder die Lücke schließt, hätte ich nichts dagegen 😊
E
Erkanisto, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒

Meiner leider auch, tief ROT
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 15:59 Uhr
0
Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Gutes Signal . Weiter so
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Wace hat wieder reduziert und ein anderer auch . Jetzt noch 3,65%
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Der Fakt dass sogar der Goldpreis nach unten geht, lässt mich hoffen das Feld für neue lukrative Investitionen gesammelt wird und Renk hoffentlich dazugehört.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen