Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
KäseLaugenStange777,
07.03.2026 9:38 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt haben die drei letzen Quartalszahlen nix gebracht. Das ist schon echt bitter und traurig für die Börse
Dach68,
07.03.2026 15:43 Uhr
0
Weiß nicht ob hier schon bekannt : Shortsteller D.E Shaw hat von 0,50 auf 0,63 % erhöht!
Glücksbärchen,
07.03.2026 15:53 Uhr
0
Ich begreife das nicht, gesundes Unternehmen, top zukunftsaussichten, volle Auftragsbücher, solide Zahlen und täglich könnte eine weitere positive nachricht kommen, rückenwind für eine gesamte Branche, kriesen und Kriege am laufenden band, wie in aller Welt kommt man da auf die Idee dann short zu gehen????!!!! Das ist doch eigentlich Hirnlos?! ☝️🫣🫣🫣 Das ist doch kein Wasserstoffunternehmen was seid Anno 1999 rote zahlen schreibt und gerade die 265igste KE angekündigt hat!!!🧐🤣
KäseLaugenStange777,
07.03.2026 9:37 Uhr
0
Irgenwann hat dieses Grauen mit den Shortern ein Ende und wir können aufatmen. Diese schwe inehun de.
Goldrusti,
07.03.2026 8:45 Uhr
2
Renk im maritimen Bereich entwickelt sich immer weiter zu einem Wachstumsträger.
https://small-microcap.eu/50-milliarden-aufruestung-der-marine-wie-rheinmetall-und-renk-profitieren-und-warum-harvest-technology-ins-strategische-bild-passt/
Vollbanane99999,
06.03.2026 20:26 Uhr
0
Ist das so oder andersrum an sich egal der eine wird den anderen auch wieder mit rauf ziehen 😄
Chrisares,
06.03.2026 18:23 Uhr
0
Tja, gestern war wirklich sehr schmerzhaft. Hoffentlich bleiben wir stabil.
Goldrusti,
06.03.2026 18:08 Uhr
0
Ich wünschte wir hätten täglich Volumen wie heute, dann wären die LV sehr schnell wieder weg 🙂.
Goldrusti,
06.03.2026 18:01 Uhr
0
Renk America läuft und läuft. Diese Investition wird sich noch ordentlich auszahlen.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-a-renk-america-sichert-sich-us-army-auftrag-ueber-57-millionen-dollar-ce7e5fd8dd8ff724?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
Ma.k,
06.03.2026 17:57 Uhr
0
Bin und bleibe überzeugt von diesem Unternehmen.. in 1-2 Jahren werden wir schon mal über 70 Euro stehen 😂
KäseLaugenStange777,
06.03.2026 17:41 Uhr
0
Krisen interessieren die Börse nicht. Wird nur gerne benutzt zum Crashen
KäseLaugenStange777,
06.03.2026 17:40 Uhr
0
Da es an der Börse nur eine Richtung gibt. - siehe MSCI World der letzen Jahrzehnte, wird es auch hier nach oben Gehen. Die Großen werden nach und nach einsteigen, der Kleinanleger kommt dann meistens zu spät. Deswegen stets investiert bleiben.
Goldrusti,
06.03.2026 17:34 Uhr
0
Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft.
Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.
Goldrusti,
06.03.2026 17:27 Uhr
0
Naja zumindest sieht es so aus, als würden wir die 5% Überreaktion im Vergleich zu den anderen Rüstis heut zurück bekommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | ±0,00 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |