Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

48,00 USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.808
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 9:30 Uhr
0
Dann noch das Telefonat mit Putin gestern und danach dann die Aussage .. also da könnte was dran sein .
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 9:35 Uhr
0

Krieg im Iran könnte bald vorbei sein ... Trump will scheinbar heute ne Pressekonferenz halten und Insider gehen davon aus , dass ein Waffenstillstandstermin verkündet wird .

Als wenn Trump das entscheiden könnte. Was will er denn machen? Seine Flugzeugträger dort dauerparken und jedesmal wenn die Mullahs wieder eine Rakete, Drohne abfeuern oder sich an ihrer Bevölkerung rächen, intervenieren? Ich glaube die wenigsten Amerikaner haben genug Ahnung von Außenpolitik um zu wissen, was sie da begonnen haben.
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 9:41 Uhr
0
https://x.com/polymarketintel/status/2031287513155776957
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 9:41 Uhr
0

https://x.com/polymarketintel/status/2031287513155776957

Das drückt es für mich bestens aus!😂🤷‍♂️
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 9:30 Uhr
0
Krieg im Iran könnte bald vorbei sein ... Trump will scheinbar heute ne Pressekonferenz halten und Insider gehen davon aus , dass ein Waffenstillstandstermin verkündet wird .
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 9:28 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67898194-renk-group-ag-anja-maenz-siebje-disposal-399.htm
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 9:27 Uhr
0
Irgendwie steige ich beim momentanen Insidergebaren nicht durch. Angeblich hat Frau Mänz-Siebje ihre kürzlich erworbenen Anteile gestern wieder verkauft.🤷‍♂️ Ähnlich lief es zuvor ja schon mit Frau Sagel?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.03.2026 8:49 Uhr
0
Steht dir gut😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.03.2026 8:48 Uhr
0
Oh du hast ja ein neues Profilbild, sehe ich jetzt erst!🤭😊
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 8:31 Uhr
0
Morgen 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 10.03.2026 8:29 Uhr
0
Guten morgen @all☕️😊
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 20:55 Uhr
0

Was machen Sachen morgen 🚀

Ah ha
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 09.03.2026 20:19 Uhr
0
Was machen Sachen morgen 🚀
Ma.k
Ma.k, 09.03.2026 18:56 Uhr
0

Straße von Hormus-Rettung naht. https://www.n-tv.de/politik/Macron-will-mit-internationaler-Mission-Strasse-von-Hormus-sichern-id30448609.html

"sobald die heiße Phase des Krieges vorbei ist " Da braucht der Franz auch nicht mehr da Schüsseln
Goldrusti
Goldrusti, 09.03.2026 18:50 Uhr
0
Straße von Hormus-Rettung naht. https://www.n-tv.de/politik/Macron-will-mit-internationaler-Mission-Strasse-von-Hormus-sichern-id30448609.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen