Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
48,00
USD
+3,37 % +1,57
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 4.808
Ma.k,
10.03.2026 10:24 Uhr
0
Kommt drauf an was Putin dann mit den iranern besprochen hat . Die Iraner haben auch nicht unendlich Raketen ....
Alex_KL,
10.03.2026 10:24 Uhr
0
Sehe ich auch so, ja.
Alex_KL,
10.03.2026 10:25 Uhr
0
Sowas sind doch Katastrophale Zeichen und das ist ja kein Zufall.
Goldrusti,
10.03.2026 10:19 Uhr
0
Ja vielleicht. Das hätten sie aber auch nur durch Druck erreicht. Was für ein Leid für die iranische Bevölkerung. Lässt man das Regime weitermachen, wonach es ja momentan aussieht, bleibt vielen wohl nur die Flucht.
Alex_KL,
10.03.2026 10:09 Uhr
0
Geht wohl darum das der Iran sein Uran in Russland lagert.
So könnte wohl Trumps Idee aussehen.
Glücksbärchen,
10.03.2026 9:46 Uhr
0
Als wenn Trump das entscheiden könnte. Was will er denn machen? Seine Flugzeugträger dort dauerparken und jedesmal wenn die Mullahs wieder eine Rakete, Drohne abfeuern oder sich an ihrer Bevölkerung rächen, intervenieren? Ich glaube die wenigsten Amerikaner haben genug Ahnung von Außenpolitik um zu wissen, was sie da begonnen haben.
Ich glaube auch das er die Tragweite und seinen Gegner komplett unterschätzt hat und er weis jetzt nicht wie er aus der Nummer wieder rauskommen soll! Ich glaube der Angriff auf den Iran war der Anfang vom Ende Trump! Es sei den er erreicht einen Sieg oder irgendetwas das er als Sieg verkaufen kann aber das wird nicht so einfach! 🤔
Goldrusti,
10.03.2026 9:35 Uhr
0
Als wenn Trump das entscheiden könnte. Was will er denn machen? Seine Flugzeugträger dort dauerparken und jedesmal wenn die Mullahs wieder eine Rakete, Drohne abfeuern oder sich an ihrer Bevölkerung rächen, intervenieren?
Ich glaube die wenigsten Amerikaner haben genug Ahnung von Außenpolitik um zu wissen, was sie da begonnen haben.
Ma.k,
10.03.2026 9:30 Uhr
0
Dann noch das Telefonat mit Putin gestern und danach dann die Aussage .. also da könnte was dran sein .
Ma.k,
10.03.2026 9:30 Uhr
0
Krieg im Iran könnte bald vorbei sein ... Trump will scheinbar heute ne Pressekonferenz halten und Insider gehen davon aus , dass ein Waffenstillstandstermin verkündet wird .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 7 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +55,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 6 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +55,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |