Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,30 EUR
+2,56 % +1,06
18:25:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.797
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich denke 70 € scheinen im Laufe des Jahres realistisch. Die 90 € wären schon wieder etwas übertrieben. Man muss auch realistisch bleiben.

We will see
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich denke 70 € scheinen im Laufe des Jahres realistisch. Die 90 € wären schon wieder etwas übertrieben. Man muss auch realistisch bleiben.

Da stellt sich mir die Frage, gibt es aktuell dazu nicht attraktiver Aktien mit mehr Potential für 2026?🤔
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:44 Uhr
0

🙌oh my lord , entschuldigen Sie vielmals! Worum geht's dir ?" 🫢😅🥂

Um die Banane natürlich. Bye
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:55 Uhr
2
So, jetzt um 14:00 Uhr noch ne nette Ansprache von Pappi bezüglich der Zukunftsaussichten und die Chancen heute noch grün zu sehen wären garnicht mal so schlecht.
Kemach
Kemach, 11.03.2026 11:59 Uhr
1
Zur Zeit wird mit uns gespielt 😱
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:36 Uhr
0

Freut mich, dass du dich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligen möchtest. Da ich deine Gedankengänge ähnlich wie Alex nur schwer nachvollziehen kann, hast du genau noch eine Chance.

🙌oh my lord , entschuldigen Sie vielmals! Worum geht's dir ?" 🫢😅🥂
K
Karsten84, 11.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich denke 70 € scheinen im Laufe des Jahres realistisch. Die 90 € wären schon wieder etwas übertrieben. Man muss auch realistisch bleiben.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:31 Uhr
0

Bro ich versteh deine Art zu schreiben und deinen Humor null…..bin ich zu unterbelichtet für!

Warten wir einfach bis Juni 😜 vielleicht zündet der Gedanke dann ✌️
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:28 Uhr
1

Sehen wir's so seit einer Woche 1€ plus hahahhahahha

Freut mich, dass du dich hier mit konstruktiven Beiträgen beteiligen möchtest. Da ich deine Gedankengänge ähnlich wie Alex nur schwer nachvollziehen kann, hast du genau noch eine Chance.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 11:25 Uhr
0

Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂

Bro ich versteh deine Art zu schreiben und deinen Humor null…..bin ich zu unterbelichtet für!
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:24 Uhr
0
Juni 90€ je Aktie ✌️ und mir ist der ganze März egal 😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:23 Uhr
0
Sehen wir's so seit einer Woche 1€ plus hahahhahahha
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 11:22 Uhr
0
Ja benimmt dich gerade wie Benedikt, aber wird schon noch zum Glück Hypochondrie eben
K
Karsten84, 11.03.2026 11:18 Uhr
1
Ich bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen. Habe Renk dieses Jahr schon mehrfach gehandelt.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Ich warte auf das richtige grün das kommt. Wann keine Ahnung 🔥
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Grün heut noch? Hau mal einen raus komm!!!

Erstmal toben sich die LV bei jeder Gegenreaktion aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Security der nächsten Generation -2,82 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,27 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 Security der nächsten Generation -2,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,25 %
Alle Diskussionen