Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,69 EUR
+3,21 % +1,33
10:49:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.769
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 17:15 Uhr
0

Bleibt schon wieder verdächtig wenig hängen vom Kursplus!🧐🫣

Ja, wenn ich mir Hensoldt anschaue, frage ich mich das auch.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 17:17 Uhr
0
Genau den vergleich habe ich auch gezogen!😒
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 18:44 Uhr
1
Zumindest stimmt das Handelsvolumen weiterhin.
r
robinpro, 12.03.2026 19:01 Uhr
0
Insgesamt aber etwas enttäuschend nach dem tollen Start um 9:00 Uhr
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 17:12 Uhr
0
Bleibt schon wieder verdächtig wenig hängen vom Kursplus!🧐🫣
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 16:55 Uhr
0

Knapp verfehlt

Ja leider 😉
E
Erkanisto, 12.03.2026 16:43 Uhr
0

Meine Schätzung+8 % heute

Knapp verfehlt
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 16:33 Uhr
0
Vielleicht auch mal interessant. Im letzten Jahr ist der Anteil Institutioneller Anleger bei Renk von ca. 20% auf 30 % gestiegen. Das schafft auf Dauer weniger Volatilität und gegebenenfalls noch mehr Aufmerksamkeit und Vertrauen. https://www.gurufocus.com/term/inst-ownership/XSWX%3AR3NK?utm_source=chatgpt.com
K
Kleinarwin, 12.03.2026 11:11 Uhr
0
🥰
Grassi1
Grassi1, 12.03.2026 10:33 Uhr
3
Hört mir auf von Weltkrieg zu sprechen. Langt schon wenn es hier im Forum Streitigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten gibt.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:38 Uhr
0

Doch, du hast es hier ins Forum gestellt, ohne Quelle. Damit hast du es weiterverbreitet. Sich danach hinzustellen und zu sagen „ich habe das nicht gesagt“ funktioniert so nicht.

Oh Gott was bist du denn für n Vogel 😃
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:37 Uhr
0

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv

Doch, du hast es hier ins Forum gestellt, ohne Quelle. Damit hast du es weiterverbreitet. Sich danach hinzustellen und zu sagen „ich habe das nicht gesagt“ funktioniert so nicht.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:35 Uhr
0

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:33 Uhr
0

Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:30 Uhr
0

Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?

Weil Rüstung wohl doch geliefert hat
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen