Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,40 EUR
+2,50 % +1,03
12:22:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.780
N
Newnto19, 12.03.2026 9:25 Uhr
0
Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Meine Schätzung+8 % heute
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:30 Uhr
0

Warum gehen die Rüstungsaktien durch die Decke? Habe ich was verpasst?

Weil Rüstung wohl doch geliefert hat
SunnysKakao
SunnysKakao, 12.03.2026 9:33 Uhr
0

Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:35 Uhr
0

Von einem Weltkrieg spricht man erst, wenn mehrere Großmächte weltweit direkt gegeneinander kämpfen. Davon sind wir aktuell weit entfernt. Konflikte im Nahen Osten oder in der Ukraine sind schwere regionale Kriege, aber kein Dritter Weltkrieg.

Nicht ich habe es gesagt sondern Politiker im deutschen tv
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:22 Uhr
0
Jetzt sprechen manche davon daß Trump den dritten Weltkrieg angezettelt hat
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:20 Uhr
0
Die Mullahs haben scheinbar 20 Jahre auf diesen Tag gewartet und alles vorbereitet mit den USA
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:17 Uhr
0
Geht ja durch den ganzen Sektor
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:14 Uhr
0
Das kam wie ne Faust
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:12 Uhr
0

Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?

Nein . Ich denke es ist die Meldung gestern Abend das die Inflation in Deutschland auf 3% steigen wird.
Ma.k
Ma.k, 12.03.2026 9:11 Uhr
0
Paar LV glatt gestellt, bevor sie nacher wieder shorten
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:08 Uhr
0
Vielleicht steigt ja auch der ein oder andere Leerverkäufer gerade aus?
Goldrusti
Goldrusti, 12.03.2026 9:06 Uhr
0
Hat heute Morgen jemand bei Kaufen -Verkaufen auf die falsche Taste gedrückt oder träume ich noch?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 8:46 Uhr
1

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.

Das denke ich auch, mit den Franzosen zusammen etwas zu entwickeln kann nichts werden! Ich bin mir sicher das die BW wie auch andere Staaten die den Leopard besitzen zukünftig auf einen Leo3 setzen werden oder den Panther von RHM der halt einen zeitlichen vorsprung hat! Für Renk ist es bei diesen KPZ jedoch egal wer sich für was entscheidet☝️😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 8:41 Uhr
0
Guten morgen ihr alle☕️😊
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,56 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,59 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -16,18 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,77 %
10 TUI Hauptforum -3,41 %
Alle Diskussionen