Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,91 EUR
-2,17 % -0,93
14:49:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.720
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:42 Uhr
0
Das ist so oder so schon alles total crazy.. überall brennt es .. Nordkorea hat ebenfalls vor Tagen 10 ballistische Raketen Richtung Japan ins Meer geschossen...
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:57 Uhr
0

China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...

Ich denke dessen sind sich auch die Chinesen bewusst und werden es nicht auf eine Eskalation hinauslaufen lassen.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Das ist so oder so schon alles total crazy.. überall brennt es .. Nordkorea hat ebenfalls vor Tagen 10 ballistische Raketen Richtung Japan ins Meer geschossen...

Der Typ ist schon anderst Crazy oder 🫣🤣 Seine 13 jährige Tochter ist größer als er 🤣🤣
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 19:04 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

Ich kann mir das fast nicht nochmal vorstellen.
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:41 Uhr
0
China und Taiwan könnte dem nächst kommen ... Dann haben wir den 3. Weltkrieg...
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 18:40 Uhr
0

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html

So, und was schlägt er stattdessen vor ? Dass er Gespräche unterstützt? 😂 Das nimmt doch auch kein Mensch ernst ..
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:24 Uhr
0

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.

https://www.stern.de/news/merz-bezeichnet-israelische-bodenoffensive-im-libanon-als--fehler---37226740.html
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 18:17 Uhr
0

Renk von der größten Bodenoffensive im Libanon seit 2006 aber normal auch?

Generell stimmt das, jedoch kann es da auch ganz schnell wieder zu Ausfuhrbeschränkungen kommen.
H
Hunt0r, 16.03.2026 16:47 Uhr
0
Warum der kleine Anstieg bei den Rüstungsunternehmen grad ???
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:43 Uhr
0
Natürlich hat es Gründe und du hast wahrscheinlich recht! Nur verstehe ich es eben nicht!
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:42 Uhr
0
Ist bei Hensoldt nicht die Welt niedriger 🤷🏼‍♂️
D
Desy, 16.03.2026 16:39 Uhr
0
Dazu kommt noch , dass die Leerverkäufer sich bei Renk festgefressen haben. Auch dafür gibt es Gründe die wir schlecht ausmachen können.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:38 Uhr
0
Aber der Ausblick von Hensoldt war ja auch nicht gerade berauschend, für die Zukunft….verstehe ich nicht ganz aber egal.
D
Desy, 16.03.2026 16:34 Uhr
0
Es ist einfach so es werden nur die möglichen Steigerungen gewertet. Wer gute Zahlen geliefert tut sich für die Zukunft schwerer , denn nur diese werden gehandelt. Deshalb steigt Hensold mehr als Renk.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 16:28 Uhr
0

Stimmt, profitieren aber wahrscheinlich dank Iris T von der aktuellen Situation.

Renk von der größten Bodenoffensive im Libanon seit 2006 aber normal auch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,85 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,51 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 Security der nächsten Generation +4,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,61 %
Alle Diskussionen