Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
41,93
EUR
-2,64 % -1,14
10:21:03 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.675
Ma.k,
17.03.2026 9:15 Uhr
0
Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre...
Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
Hunt0r,
17.03.2026 9:17 Uhr
1
Gefühlt hat ihm die ganze EU/Nato einen Korb erteilt. Endlich mal Rückgrat gezeigt (fürs erste 😜)
Alex_KL,
17.03.2026 9:19 Uhr
0
Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.
Ma.k,
17.03.2026 8:58 Uhr
0
Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...
Hunt0r,
17.03.2026 8:54 Uhr
0
Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Goldrusti,
17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum?
Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
Ma.k,
17.03.2026 7:58 Uhr
0
Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
Kleinarwin,
17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ
Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
Kleinarwin,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ouZNRfiBNIuvuzach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,08 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,88 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,78 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,22 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,08 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,24 % | Alle Diskussionen |