Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,15 EUR
-1,60 % -0,69
16:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.721
D
Desy, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Bei mir kam es die letzten Wochen in dt.Rohstoff
Kemach
Kemach, 17.03.2026 13:09 Uhr
0
Ich habe mein Geld erstmal bei VW geparkt. 😱
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:12 Uhr
1

Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪

Doch tut man. https://www.fr.de/politik/libanon-erreicht-den-siedepunkt-da-israelische-angriffe-eine-fluechtlingskrise-ausloesen-zr-94218849.html
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:11 Uhr
0
PDT Partners hat gestern minimal reduziert.
Kemach
Kemach, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 11:32 Uhr
1

So, auf geht’s….

Ich werde mich wohl in Zukunft mit Kurswünschen zurückhalten 😅. Vielleicht sollte man es ja heute schon als positiv erachten, dass wir mal nicht das Schlusslicht sind.
K
Kleinarwin, 17.03.2026 10:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/5NFL92WV8taQjcoPf
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 9:42 Uhr
2
So, auf geht’s….
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:32 Uhr
0

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.

Deutschland ist praktisch Europas Aushängeschild.. und eines der mächtigsten Nato Mitglieder... Natürlich hat er am meisten auf Deutschland gezählt..
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:28 Uhr
0
Venezuela längst unterwandert in verschiedenen Posten - zugunsten des Orange-Man und den Zionisten-
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:27 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Moderner Burg Belagerung oder Isolierung - wie im Mittelalter -
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:23 Uhr
1
Trump versucht die EU Staaten in Kriege zuerst indirekt - nun direkt zu verwickeln
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 9:19 Uhr
0

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.
H
Hunt0r, 17.03.2026 9:17 Uhr
1
Gefühlt hat ihm die ganze EU/Nato einen Korb erteilt. Endlich mal Rückgrat gezeigt (fürs erste 😜)
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:15 Uhr
0

Und die Welt schaut zu.😱😱

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
Kemach
Kemach, 17.03.2026 9:09 Uhr
0

Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...

Und die Welt schaut zu.😱😱
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,40 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,32 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,74 %
10 Iris Energy -7,63 %
Alle Diskussionen