Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,87 EUR
+0,08 % +0,03
07:28:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.630
Kemach
Kemach, 17.03.2026 8:00 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Wir sind halt nur ein kleines Licht auf der Torte 🎂
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
H
Hunt0r, 17.03.2026 8:54 Uhr
0

Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum? Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?

Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 8:57 Uhr
0

Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 68€ knacken.
H
Hunt0r, 17.03.2026 8:57 Uhr
0

Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir heute die 68€ knacken.

Ich drücke die Daumen 😍
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 7:58 Uhr
0

Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
K
Kleinarwin, 17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
raudi88
raudi88, 17.03.2026 7:40 Uhr
0

Bin mal gespannt wo es heute hingeht

Wieder runter🙈hoffe aber das nicht
J
Jäger71, 17.03.2026 7:26 Uhr
0
Bin mal gespannt wo es heute hingeht
K
Kleinarwin, 17.03.2026 5:33 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ouZNRfiBNIuvuzach
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 22:08 Uhr
0
Wahrscheinlich steigt die Aktie jetzt auf wundersame Weise nonstop ohne Ende ,und alles Schlechte prallt plötzlich einfach ab an der Aktie. Alles was uns sonst gedrückt hat. Immer wieder komisch 😆. Nur Gauner an der Börse
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:55 Uhr
0
Es gibt schon Artikel die vom Comeback der Drei deutschen Rüstungsaktien schreiben . Comeback heißt für mich aber zurück zum Ath und höher
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:49 Uhr
0
Das werden einige heute hier beobachtet haben und morgen einsteigen
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:48 Uhr
0

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.

Wir sind aber auch schon gut am Tiefpunkt . Wird Zeit
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 21:45 Uhr
1

Renk Kurs still wo gab's denn sowas

Ja, der heutige Kursverlauf ist beeindruckend. Ich hoffe wir ziehen morgen weiter nach oben.
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 21:38 Uhr
0
Renk Kurs still wo gab's denn sowas
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
5 Metaplanet +0,73 %
6 VW Hauptdiskussion -0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen