Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,91 EUR
-8,08 % -3,77
12:52:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.596
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:35 Uhr
0

Aber du fährst ein Renk BMW

Aus besseren Zeiten 😎
D
Dach68, 21.03.2026 19:36 Uhr
0

Aus besseren Zeiten 😎

Dann pflege ihn dementsprechend!
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:39 Uhr
0

Dann pflege ihn dementsprechend!

Er dient als Geldanlage für ganz schlechte Zeiten. Ach ja beim Verkauf, ohne Kapitalertragssteuer.
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 19:53 Uhr
0
Ich glaube Trump verarscht wieder alle nur und redet vom Kriegsende um die Weltwirtschaft nicht gleich in den Abgrund zu schicken und sammelt gleichzeitig Truppen um weiter zu machen. Von Israel mal ganz zu schweigen. Die wollen ein für allemal alles geklärt haben. https://www.tagesanzeiger.ch/iran-trump-sendet-widerspruechliche-signale-zu-truppenabzug-105667107187
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 20:17 Uhr
0

Aus besseren Zeiten 😎

Da muss ich Kemach zustimmen, der BMW ist bestimmt schon 8monate alt!☝️🤣
D
Dach68, 21.03.2026 19:34 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

Aber du fährst ein Renk BMW
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:29 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

So ist das halt , wenn man die halbe Welt durchfüttert und immer weniger in diese Systeme einbezahlen
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:27 Uhr
0
Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨
D
Dach68, 21.03.2026 19:21 Uhr
0

Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...

Antwort : Eine absolute " Ich Gesellschafft " ohne Chance auf harmonisches Zusammenleben!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:19 Uhr
0
Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:18 Uhr
0

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke

Bis es sie gar nicht mehr gibt....
D
Dach68, 21.03.2026 19:10 Uhr
2

Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 18:46 Uhr
1
Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 18:40 Uhr
0

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!

Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Abend!😊🥰
D
Dach68, 21.03.2026 18:23 Uhr
0

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:41 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,59 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,48 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,48 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,30 %
2 VW Hauptdiskussion -1,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,41 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,41 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen