Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

46,69 EUR
+3,19 % +1,44
15:40:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.532
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:14 Uhr
0

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣

Kann man so nicht sagen
D
Dach68, 24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:29 Uhr
0

Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 24. Mär 8:37 Uhr
0

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️

Schon mal deinen täglich wiederholten Müll selbst gelesen?
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
H
Hunt0r, 24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 6:15 Uhr
0

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..

Oh mit den Anderen die schon dort sind reicht es wahrscheinlich um zumindest die Straße von Hormus und Kharg einzunehmen.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 6:06 Uhr
0

Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Goldrusti
Goldrusti, 23. Mär 21:48 Uhr
0

So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:04 Uhr
0
So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 23. Mär 19:53 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 49.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +7,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen