Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.806
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Renk produziert ja die ganze Zeit vor in Hoffnung auf baldige Aufträge
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:29 Uhr
0

Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!

Es gibt nix zu Kaufen in Deutschland das ist das Problem. Wird ja verballert
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 21:23 Uhr
0
Wäre einfach mal wieder gut wenn aus Europa oder gerade aus Deutschland ein größerer Auftrag kommt. Ich denke aber es wird sich weiter um andere gekümmert!
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:22 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn wieder alles sehr schnell geht
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:19 Uhr
0
Ende Februar 2025 und Anfang März 2025 hatte renk je einen Tag mit knapp 20% plus geschlossen bevor es dann in die Rally ging. Wir werden Sehen was passiert
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 21:09 Uhr
1
Wäre zu schön aber dafür müssten echte Überraschungen kommen.
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:04 Uhr
0
Ein short squeeze wäre Geldsegen und Neustart zu gleich hier mit dieser durchseuchten Aktie
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 21:01 Uhr
0

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829

Vielleicht wird es ja der eine Short squeeze für uns alle. Würde es uns wünschen >25% +
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 20:38 Uhr
0

Es ist echt verrückt. Einer reduziert, dafür erhöhen zwei andere und schon sind wir bei 4,26%!

https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-RENK_Aktie_Nahost_Krise_veraendert_Marktstimmung_und_sorgt_fuer_gegensaetzliche_Shortstrategien-19547829
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:56 Uhr
0
Übrigens tut mir Der VW Chef etwas leid. Gab statt 10 Millionen nur 7,4 Millionen € Gehalt im Jahr 2025.
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:55 Uhr
0
Ich hoffe mal das der Zug schon langsam rollt. Um mehr geht's doch an der Börse gar nicht. Meine Meinung
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 18:48 Uhr
0
Ich weiß nur das RHM der Markindikator für uns ist. Wenn es also darum geht diesen lethargischen Seitwärtstrend zu überwinden, dann sicher nur zusammen mit Rheinmetall.
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 18:45 Uhr
0

Im positiven oder negativen?

Kann ich dir morgen ab 10:00 Uhr sagen 😂
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 18:40 Uhr
0

Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was? Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.

Was denkst du? Wenn wir heute den 3. Tag in Folge grün schließen ist das ein gutes Zeichen. Bei beiden anstiegen in 2025 gab es teilweise 30 Börsentage am Stück grün. Ich hatte das mal gezählt. Es hat sich immer mehr gesteigert
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 18:39 Uhr
0

Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was? Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.

Im positiven oder negativen?
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 18:34 Uhr
1
Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was? Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
7 $ZETA +5,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum +2,47 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
Alle Diskussionen