Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.806
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 14:51 Uhr
1
Interessantes Interview mit Georg von Witzleben CEO Segment Marine Renk. https://esut.de/2026/03/fachbeitraege/68350/unter-neuer-fuehrung-renk-marine-industry/
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 15:26 Uhr
0

Interessantes Interview mit Georg von Witzleben CEO Segment Marine Renk. https://esut.de/2026/03/fachbeitraege/68350/unter-neuer-fuehrung-renk-marine-industry/

Absolut!!! Nur bis die Bundesregierung sich entschieden hat was sie nun beschaffen, bis es dann durch ist…….gibt es schon Raumschiffe und fliegende Untertassen 🛸
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 15:33 Uhr
0
Zumindest scheint es für Rheinmetall schon Vorschusslorbeeren für morgen zu geben. Würde mich freuen, wenn das morgen klappt. Dann sieht’s für uns auch freundlicher aus. Ich wage ja kaum noch auf einen kleinen Squeeze zu hoffen.
K
KäseLaugenStange777, 10.03.2026 15:36 Uhr
2

Zumindest scheint es für Rheinmetall schon Vorschusslorbeeren für morgen zu geben. Würde mich freuen, wenn das morgen klappt. Dann sieht’s für uns auch freundlicher aus. Ich wage ja kaum noch auf einen kleinen Squeeze zu hoffen.

Wäre mal Zeit diesen 50er Kurs zu verlassen. Absolut peinlich und renk überhaupt nicht würdig
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 18:34 Uhr
1
Irgendwas liegt in der Luft, weiß nur noch nicht was? Die Umsätze sind seid dieser Woche wieder auf Vorjahresniveau und es ist auch schon länger her, dass ich mich an Kursanstiege um über 1 Prozent nach 18:00 Uhr erinnere.
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 14:39 Uhr
0
Es ist echt verrückt. Einer reduziert, dafür erhöhen zwei andere und schon sind wir bei 4,26%!
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 12:37 Uhr
0
Leerverkäufer sind mal ausnahmsweise 0,05 runter.
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 11:49 Uhr
0
Nein tut sich nicht, gehört aber natürlich zum näheren Umfeld. Also der Vorstand bekommt den Großteil seiner Vergütung als erfolgsabhängigen Bonus. Dieser wird anscheinend auch in Form von Anteilen gezahlt. Dies würde zumindest bei Frau Mänz-Siebje Sinn ergeben.
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 11:33 Uhr
0

Die andere Person scheint Sagels Frau zu sein und hat knapp 800€ Gewinn gemacht 😅

Ich weiß ja nicht ob sie auch dort arbeitet und es auch ein Teil ihres Gehaltes ist? Egal wie es ist, es kommt nicht gut an in meinen Augen und ergibt sich mir wenig Sinn.
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 11:31 Uhr
0

Im Minus? Und letzte Woche durch eine andere Person identisch?

Die andere Person scheint Sagels Frau zu sein und hat knapp 800€ Gewinn gemacht 😅
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 10:35 Uhr
0
Im Minus? Und letzte Woche durch eine andere Person identisch?
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 10:33 Uhr
0

Sowas sind doch Katastrophale Zeichen und das ist ja kein Zufall.

Eventuell bekommt die CFO auch Anteile als Teil ihres Gehaltes und hat selbige dann zeitnah wieder veräußert?
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 10:25 Uhr
0

Irgendwie steige ich beim momentanen Insidergebaren nicht durch. Angeblich hat Frau Mänz-Siebje ihre kürzlich erworbenen Anteile gestern wieder verkauft.🤷‍♂️ Ähnlich lief es zuvor ja schon mit Frau Sagel?

Sowas sind doch Katastrophale Zeichen und das ist ja kein Zufall.
Alex_KL
Alex_KL, 10.03.2026 10:24 Uhr
0

Ja vielleicht. Das hätten sie aber auch nur durch Druck erreicht. Was für ein Leid für die iranische Bevölkerung. Lässt man das Regime weitermachen, wonach es ja momentan aussieht, bleibt vielen wohl nur die Flucht.

Sehe ich auch so, ja.
Ma.k
Ma.k, 10.03.2026 10:24 Uhr
0
Kommt drauf an was Putin dann mit den iranern besprochen hat . Die Iraner haben auch nicht unendlich Raketen ....
Goldrusti
Goldrusti, 10.03.2026 10:19 Uhr
0
Ja vielleicht. Das hätten sie aber auch nur durch Druck erreicht. Was für ein Leid für die iranische Bevölkerung. Lässt man das Regime weitermachen, wonach es ja momentan aussieht, bleibt vielen wohl nur die Flucht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen