Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

40,90 EUR
-0,81 % -0,34
07:56:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.743
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Trotzdem Quote ist nicht hoch. Mittel ist noch normal
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:33 Uhr
0

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.

Richtig im darkpool gibt’s genug
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:32 Uhr
0
Schaut euch Salzgitter, Siemens Energy, Suss microtec an. Höhere Quoten und trotzdem rallys
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:31 Uhr
0

Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle

Habe ich weiter oben schon gelistet. Wobei alles unter 0,5 natürlich nur Schätzungen sind.
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:30 Uhr
0
Schaut da ist die beste Seite und auch etliche unter meldeschwelle
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:29 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/RENK
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:27 Uhr
0
Oh ich spitze es mal noch zu. Kalkuliert man noch ein, dass 55% der Aktien im Streubesitz also frei handelbar sind, liegen wir bei einer realistischen Shortquote von 10-12% !
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:23 Uhr
0
Dort 3,77 % sieht doch gleich viel besser aus 😅
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:22 Uhr
0
Ich schau schon immer auf der Seite wo ich gepostet hab , das reicht bisher immer gut ... Zu genau bringt eigtl. Überhaupt nichts .. also mir zumindest nicht .
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:17 Uhr
0
Also laut KI beträgt bei einer sichtbaren Quote von 4,27%, die realistische Quote, also inklusive „versteckter“ Shorts, da unter 0,5% Meldeschwelle ca.6-7%.
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:09 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Wenn du nach dem Diagramm gehst vielleicht. Dort sind aber anscheinend nur die Meldepflichtigen (über 0,5%) eingezeichnet. Wenn ich die Legende darunter zusammenrechne, liegen wir bei 7,45 inklusive der nicht offiziell gemeldeten 😔
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:01 Uhr
0

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder

Ja .........
Alex_KL
Alex_KL, 14.03.2026 18:53 Uhr
0

Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett raus sind, sondern einfach die meldepflichtige Schwelle unterschritten haben. Schau mal hier: https://shortsell.nl/short/RENK

Schaut ja trotzdem so aus als wurde von grob 4,75 auf 4.25 reduziert oder
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:49 Uhr
0
Ja warten wir mal die Tage ab ... Evtl. Nimmt die Quote ja ab jetzt weiter ab ...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 18:40 Uhr
0
Das bedeutet aber nicht, dass sie komplett raus sind, sondern einfach die meldepflichtige Schwelle unterschritten haben. Schau mal hier: https://shortsell.nl/short/RENK
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:36 Uhr
0
Oder nur ich ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen