Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

41,98 EUR
-1,71 % -0,73
14:49:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.720
N
Nobody007, 15.03.2026 16:52 Uhr
0

Schon eine ganze Weile lang ....

Stimmt!
K
Kleinarwin, 15.03.2026 16:23 Uhr
0
Bin gespannt, ob Europa jetzt in Russland wieder Öl und Gas kauft, würde dem Ami sicherlich nicht schmecken
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 15:40 Uhr
0
Am Ende sollten sie Hormus in den Griff bekommen und alles würde sich etwas stabilisieren.
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 15:14 Uhr
1
Schön, dass die stillen Mitleser auch abstimmen 👍🏻😊
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 15:12 Uhr
0

Unruhige Zeiten sind das!

Schon eine ganze Weile lang ....
N
Nobody007, 15.03.2026 14:40 Uhr
0
Unruhige Zeiten sind das!
N
Nobody007, 15.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich habe mal für "seitwärts" gestimmt, denn so wie Glücksbärchen kann ich das auch kaum einschätzen. Die beiden anderen Szenarios sind auch absolut möglich... 🤷
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:19 Uhr
0
Huch, sollte nur 1x gepostet werden, sorry🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
K
Kleinarwin, 15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 14:13 Uhr
0

@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:05 Uhr
0
@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉
Kemach
Kemach, 15.03.2026 13:59 Uhr
2

Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen

In einem Forum kann man sich toll austauschen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden 😎
K
Kleinarwin, 15.03.2026 13:56 Uhr
0

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬

Aussitzen hat bei Renk schon desöfteren zu neuen ath's geführt.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 13:10 Uhr
0

Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,66 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
9 Security der nächsten Generation +4,39 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,92 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,59 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen