Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.731
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 14:08 Uhr
0
Ich wage es kaum noch mich über Kursgewinne zu freuen, wohlwissend wie kurz die Freude bei Renk ausfallen kann. 😂
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 12:22 Uhr
0

Mal schauen was die LV machen...

Ich denke die machen erst etwas wenn wir wieder Kurse über der 60€ Marke sehen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.03.2026 9:38 Uhr
0
Jetzt kommt wieder was neues vom Trunpeltier!🤔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.03.2026 9:28 Uhr
0
Guten morgen☕️😘
Ma.k
Ma.k, 16.03.2026 9:24 Uhr
0
Mal schauen was die LV machen...
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 9:02 Uhr
0
Nein ersteres, wobei das zweite auch nicht abwegig wäre 😂.
Alex_KL
Alex_KL, 16.03.2026 8:57 Uhr
0

So, was den Kurs betrifft, setzte ich mittlerweile mehr auf RHM und Hensoldt. Vom Gefühl wird hier wohl keiner einen bedeutenden Ausrutscher machen, ohne die Anderen mitzunehmen.

Du meinst Rheinmetall und oder Hensoldt ziehen Renk mit rauf oder du denkst die werden besser laufen als Renk und du reduzierst Renk?
Goldrusti
Goldrusti, 16.03.2026 8:22 Uhr
0
So, was den Kurs betrifft, setzte ich mittlerweile mehr auf RHM und Hensoldt. Vom Gefühl wird hier wohl keiner einen bedeutenden Ausrutscher machen, ohne die Anderen mitzunehmen.
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 21:08 Uhr
1

Da kann man nur hoffen das die Ukraine standhaft bleibt.

Etwas anderes bleibt ihnen doch garnicht übrig oder?
Kemach
Kemach, 15.03.2026 20:53 Uhr
0

Wird nicht reichen ... Die gesamte ukrainische Regierung muss gegen eine russisch freundliche ersetzt werden.. das ist auch eine Bedingung...

Da kann man nur hoffen das die Ukraine standhaft bleibt.
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 18:46 Uhr
0

Wird nicht reichen ... Die gesamte ukrainische Regierung muss gegen eine russisch freundliche ersetzt werden.. das ist auch eine Bedingung...

Ja auch Entmilitarisiert, sagten sie zuletzt nach dem Angriff auf die Fabrik mit den Storm-Shadow (oder wie sie heißen) Aber du weißt glaube ich wie ich es meine!?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 18:41 Uhr
0

Sicher! Letztendlich könnte die Ukraine den Donbas aufgeben, da sie befürchtet, dass sich die USA zurückziehen, Russland seine Kriegskasse weiter füllt und der Druck dadurch noch größer wird. Zudem könnten die Europäer aufgrund steigender Energiekosten zögern, der Ukraine weiterhin finanzielle Unterstützung zu leisten.

Wird nicht reichen ... Die gesamte ukrainische Regierung muss gegen eine russisch freundliche ersetzt werden.. das ist auch eine Bedingung...
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:56 Uhr
0

Deutschland.. niemals ... Da sollen die Bürger lieber 3 Euro pro Liter Sprit zahlen und 150 pro 100l Heizöl 😂

Sicher! Letztendlich könnte die Ukraine den Donbas aufgeben, da sie befürchtet, dass sich die USA zurückziehen, Russland seine Kriegskasse weiter füllt und der Druck dadurch noch größer wird. Zudem könnten die Europäer aufgrund steigender Energiekosten zögern, der Ukraine weiterhin finanzielle Unterstützung zu leisten.
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:17 Uhr
1

Könnte mir schon vorstellen, dass bei den aktuellen Preise da manche Länder drüber nachdenken, ob Deutschland dazu gehört, waage ich mal zu bezweifeln.

Deutschland.. niemals ... Da sollen die Bürger lieber 3 Euro pro Liter Sprit zahlen und 150 pro 100l Heizöl 😂
K
Kleinarwin, 15.03.2026 17:09 Uhr
2
Könnte mir schon vorstellen, dass bei den aktuellen Preise da manche Länder drüber nachdenken, ob Deutschland dazu gehört, waage ich mal zu bezweifeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen