Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.628
Grassi1
Grassi1, 18.03.2026 19:16 Uhr
0
Produktionskapazität soll sich verdoppeln... RENK-Aktie: Die Produktionskapazität soll sich verdoppeln! - Finanztrends https://share.google/gmhHzHQWDR8KkqhtI Das wird dem Kurs die notwendige Stütze geben und den Kurs hoffentlich weiter nach oben treiben.🤗👍🙏💪
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 17:56 Uhr
0

Marshall Wace hat auch nochmal aufgestockt. Hier ist anscheinend noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.

Wollte ich auch Grad Schreiben
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 17:32 Uhr
0
Wenn die Kleinanleger stärker sind
N
Nobody007, 18.03.2026 16:54 Uhr
0
Glaube ich nicht. Solange wir weiter kaufen, geht das Spiel immer weiter!
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 15:35 Uhr
1
Ich hoffe denen fliegt Renk bald um die Ohren.
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 15:26 Uhr
0
Marshall Wace hat auch nochmal aufgestockt. Hier ist anscheinend noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich will die 100 sehen
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 13:50 Uhr
0
Eventuell könnte der Krieg im Iran am Wochenende in eine entscheidende Phase eintreten. Nowruz beginnt und Israel ermutigt die Iraner auf die Straßen zu gehen um zu „feiern“. Wohl wissend, dass in der Vergangenheit Nowruz häufig Ausgangspunkt von Protestbewegungen im Iran war.
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:12 Uhr
0
Überraschend stabil der Kurs heute 👍
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:58 Uhr
0

Gibt's doch nicht

Naja, solange der Kurs steigt soll’s mir egal sein 😂.
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

AQR Capital hat mal wieder leicht aufgestockt.

Gibt's doch nicht
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:50 Uhr
0

Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm

Hallo Highländer, erstmal danke für deine Beteiligung. Wir hatten hier gestern eine kleine Abstimmung bezüglich dem Einstellen von Börsenbriefen in diesen Thread. Das Ergebnis lautet, die Mehrheit ist dagegen, es sei denn, der Inhalt des Briefes bietet eindeutige neue Informationen. Diese Woche ist noch Schonzeit. Ab nächster Woche werde ich Börsenbriefe hier löschen. Nur damit sich niemand wundert. 👋
Highländer
Highländer, 18.03.2026 11:33 Uhr
0
Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 11:29 Uhr
0

AQR Capital hat mal wieder leicht aufgestockt.

Süß
Goldrusti
Goldrusti, 18.03.2026 11:27 Uhr
0
So heute hat es mit den 58€ geklappt 🕺🏼🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen