Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
43,27
EUR
+1,35 % +0,58
08:58:20 Uhr,
Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.632
Goldrusti,
18.03.2026 20:49 Uhr
0
Gute Neuigkeiten für Renk! Wenn sich dieser Vorvertrag bestätigt und es zu einem sicheren Vertragsabschluss kommt, könnte das für Renk über die nächsten Jahre sicher mal locker 300-500 Millionen Umsatz bedeuten, da beide Fregatten mit Getrieben von Renk gebaut werden.
Das Ganze hängt natürlich davon ab wieviele Fregatten insgesamt gebaut werden. Bei meiner Schätzung bin ich mal von 4 MEKO 200 sowie 4 F126 Fregatten ausgegangen. Im besten Falle könnten es sogar 4 6 werden.
Darüberhinaus hinaus gäbe natürlich noch ein ordentliches after market Geschäft.
Diese Umsätze sind meiner Meinung nach noch nicht im derzeitigen Kurs enthalten.
https://www.hartpunkt.de/verteidigungsministerium-plant-den-kauf-von-vier-fregatten-der-klasse-meko-a-200/
K
KäseLaugenStange777,
18.03.2026 20:12 Uhr
0
Also Freitag ist hexensabbat
Grassi1,
18.03.2026 19:16 Uhr
0
Produktionskapazität soll sich verdoppeln...
RENK-Aktie: Die Produktionskapazität soll sich verdoppeln! - Finanztrends https://share.google/gmhHzHQWDR8KkqhtI
Das wird dem Kurs die notwendige Stütze geben und den Kurs hoffentlich weiter nach oben treiben.🤗👍🙏💪
K
KäseLaugenStange777,
18.03.2026 17:32 Uhr
0
Wenn die Kleinanleger stärker sind
N
Nobody007,
18.03.2026 16:54 Uhr
0
Glaube ich nicht. Solange wir weiter kaufen, geht das Spiel immer weiter!
Goldrusti,
18.03.2026 15:35 Uhr
1
Ich hoffe denen fliegt Renk bald um die Ohren.
Goldrusti,
18.03.2026 15:26 Uhr
0
Marshall Wace hat auch nochmal aufgestockt. Hier ist anscheinend noch nicht das letzte Wort gesprochen worden.
K
KäseLaugenStange777,
18.03.2026 14:41 Uhr
0
Ich will die 100 sehen
Goldrusti,
18.03.2026 13:50 Uhr
0
Eventuell könnte der Krieg im Iran am Wochenende in eine entscheidende Phase eintreten. Nowruz beginnt und Israel ermutigt die Iraner auf die Straßen zu gehen um zu „feiern“. Wohl wissend, dass in der Vergangenheit Nowruz häufig Ausgangspunkt von Protestbewegungen im Iran war.
R
Rantanplan_0815,
18.03.2026 12:12 Uhr
0
Überraschend stabil der Kurs heute 👍
Goldrusti,
18.03.2026 11:50 Uhr
0
Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm
Hallo Highländer, erstmal danke für deine Beteiligung.
Wir hatten hier gestern eine kleine Abstimmung bezüglich dem Einstellen von Börsenbriefen in diesen Thread. Das Ergebnis lautet, die Mehrheit ist dagegen, es sei denn, der Inhalt des Briefes bietet eindeutige neue Informationen.
Diese Woche ist noch Schonzeit. Ab nächster Woche werde ich Börsenbriefe hier löschen. Nur damit sich niemand wundert.
👋
Highländer,
18.03.2026 11:33 Uhr
0
Die Renk-Aktie steht wieder im Mittelpunkt des Marktes. Nach zuletzt deutlichen Kursbewegungen im Rüstungssektor rückt der Titel erneut in den Fokus vieler Anleger. Der Kurs konsolidierte zuletzt nach der starken Rallye der vergangenen Monate. Entscheidend wird nun, ob der Renk-Kurs neuen Schwung aufnehmen kann oder weitere Rücksetzer drohen.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67973568-renk-aktie-kommt-neuer-schub-fuer-den-kurs-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,38 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,15 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |