Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
42,83
EUR
-6,69 % -3,07
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.628
mushroom,
19.03.2026 9:27 Uhr
0
Überall krieg und rüstung fällt
Ma.k,
19.03.2026 9:27 Uhr
0
War klar ... Wenn LV wieder erhöhen, kannst sicher sein dass es am nächsten Tag runter geht ... Volumen ist perfekt
IronFlag,
19.03.2026 9:20 Uhr
1
Genau 👍🏻 dachte sich Trump auch und nun? Wenn der Iran anfängt massiver die Energirinfrastruktur anzugreifen dann haben wir alle nichts zu lachen. Gestern wurde das größte Gasfeld der Welt teils auch vom Iran angegriffen und sofort flennt Trump und droht mit stärkeren Angriffen …..??? Immer mehr Krieg löst gar nichts und der Iran wird sich auch nicht mit sich beschäftigen wenn man ihn weiter angreift sondern uns alle direkt oder indirekt treffen
Kemach,
19.03.2026 9:14 Uhr
0
Israel will den Iran in die Steinzeit bomben. Egal Hauptsache voll rein, dass die in den nächsten Jahren erstmal mit sich beschäftigt sind.
Goldrusti,
18.03.2026 22:00 Uhr
0
😂Genau das hatte ich gerade Chat GPT gefragt. Schätzungen liegen bei 1000 Raketen aber kaum noch Abschussrampen. Drohnen können jedoch in jeder Hinterhofwerkstatt gebaut werden.
Ich kann auch nicht so recht verstehen welche Ziele Israel mit der Zerstörung iranischer Infrastruktur erreichen will? Eventuell eine langfristige wirtschaftliche Schwächung. Wobei zuerst natürlich wieder die einfache Bevölkerung leiden wird. Waffen bauen wird das Regime trotzdem, siehe Nordkorea.
Ma.k,
18.03.2026 21:50 Uhr
0
Anscheinend eskaliert der Krieg im Iran nach dem Angriff Israels auf iranische Gasinfrastruktur gerade. Der Iran schießt immer wilder um sich. Wahrscheinlich geht’s jetzt nur noch um Eskalation. Der morgige Tag wird wohl mal wieder ziemlich rot. Mal sehen inwieweit Renk mit runtergezogen wird.
Wie viele Raketen hat der Iran überhaupt noch.. irgendwann ist doch mal Ende .
Goldrusti,
18.03.2026 21:26 Uhr
0
Anscheinend eskaliert der Krieg im Iran nach dem Angriff Israels auf iranische Gasinfrastruktur gerade. Der Iran schießt immer wilder um sich. Wahrscheinlich geht’s jetzt nur noch um Eskalation. Der morgige Tag wird wohl mal wieder ziemlich rot. Mal sehen inwieweit Renk mit runtergezogen wird.
Goldrusti,
18.03.2026 20:52 Uhr
0
Im besten Falle 4 plus 6 Fregatten, nicht 46 😉
Goldrusti,
18.03.2026 20:49 Uhr
0
Gute Neuigkeiten für Renk! Wenn sich dieser Vorvertrag bestätigt und es zu einem sicheren Vertragsabschluss kommt, könnte das für Renk über die nächsten Jahre sicher mal locker 300-500 Millionen Umsatz bedeuten, da beide Fregatten mit Getrieben von Renk gebaut werden.
Das Ganze hängt natürlich davon ab wieviele Fregatten insgesamt gebaut werden. Bei meiner Schätzung bin ich mal von 4 MEKO 200 sowie 4 F126 Fregatten ausgegangen. Im besten Falle könnten es sogar 4 6 werden.
Darüberhinaus hinaus gäbe natürlich noch ein ordentliches after market Geschäft.
Diese Umsätze sind meiner Meinung nach noch nicht im derzeitigen Kurs enthalten.
https://www.hartpunkt.de/verteidigungsministerium-plant-den-kauf-von-vier-fregatten-der-klasse-meko-a-200/
K
KäseLaugenStange777,
18.03.2026 20:12 Uhr
0
Also Freitag ist hexensabbat
Grassi1,
18.03.2026 19:16 Uhr
0
Produktionskapazität soll sich verdoppeln...
RENK-Aktie: Die Produktionskapazität soll sich verdoppeln! - Finanztrends https://share.google/gmhHzHQWDR8KkqhtI
Das wird dem Kurs die notwendige Stütze geben und den Kurs hoffentlich weiter nach oben treiben.🤗👍🙏💪
K
KäseLaugenStange777,
18.03.2026 17:32 Uhr
0
Wenn die Kleinanleger stärker sind
N
Nobody007,
18.03.2026 16:54 Uhr
0
Glaube ich nicht. Solange wir weiter kaufen, geht das Spiel immer weiter!
Goldrusti,
18.03.2026 15:35 Uhr
1
Ich hoffe denen fliegt Renk bald um die Ohren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |