Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,82 EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
D
Dach68, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Meine Herrn , der Tünnes löst ein Börsenbeben nach dem anderen aus!
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Paar tausend Menschen gestorben, jetzt ist wieder Frieden...
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:24 Uhr
1
Aus dem DAX Forum
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“ Da ist der Anfang vom Taco.
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
Nochmal auf Deutsch. Ultimatum verschoben.
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/12-19-Trump-verschiebt-Angriffe-auf-iranische-Kraftwerke-um-fuenf-Tage-id30415311.html
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
5 Tage Waffenruhe im iran
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:21 Uhr
0
DAX 3% im plus
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 12:20 Uhr
0
Die ganze Börse hat grad 🚀🚀🚀 gemacht
Kemach
Kemach, 23.03.2026 12:20 Uhr
0
Ist der Trumpi tot
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Irgendjemand scheint diese Kurse als guten Einstieg zu verstehen.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Iiiiihaaaaaaa
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Boooooooommmmmmmm
J
JohannesTirol, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
nie mehr Call-Optionsscheine auf Renk. Das ist mir nun eine Lehre
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Gorilla +4,96 %
10 Security der nächsten Generation -8,65 %
Alle Diskussionen