Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

46,79 EUR
+3,48 % +1,58
15:08:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.532
B
BBarni, 24. Mär 12:40 Uhr
0
Wenn man nur am nachkaufen ist kauft man wahrscheinlich in 1bis2 Monaten bei 36,00 nach während das Tageshoch bei 48,50 steht.Mein EK vom letzten Jahr 73,50 nun bin ich bei 66,00 .Glaube auch nicht das (wenn ) ich hier jemals wieder rauskomme diese Aktie nocheinmal in meinem Depot legen werde.Die anderen beiden Vögel hat man ja leider auch noch.
K
Karsten84, 24. Mär 11:43 Uhr
0
Ich finde die Aktie um die 50 € schon wieder attraktiv. Handle aber aktuell mit engen Stopps, da ich den Markt nicht wirklich einschätzen kann. Kann auch sehr viel tiefer gehen.
B
BBarni, 24. Mär 11:39 Uhr
0
Macht den Kohl auch nicht fett habe mich schon an den 3K Miesen gewöhnt
B
BBarni, 24. Mär 11:38 Uhr
0
Heißt gleich wieder, der Preis ist heiß 🔥 48,50
D
Dach68, 24. Mär 10:09 Uhr
0

Ich denke eher, dass ist die ruhe vor dem Sturm!🤔😐

So sehe ich das leider auch!
Kemach
Kemach, 24. Mär 10:04 Uhr
0

Ich denke eher, dass ist die ruhe vor dem Sturm!🤔😐

Bitte nicht 😨😱😨
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 10:03 Uhr
0

Guten Morgen Meine Wahrnehmung ist, das es viel ruhiger geworden ist. Entweder dem Iran gehen die Geschosse aus, oder es word doch ernsthaft verhandelt. Natürlich zu gunsten von Trumpi und gegen das Volk im Iran. Nur meine Meinung 😎

Ich denke eher, dass ist die ruhe vor dem Sturm!🤔😐
Kemach
Kemach, 24. Mär 9:45 Uhr
0
Guten Morgen Meine Wahrnehmung ist, das es viel ruhiger geworden ist. Entweder dem Iran gehen die Geschosse aus, oder es word doch ernsthaft verhandelt. Natürlich zu gunsten von Trumpi und gegen das Volk im Iran. Nur meine Meinung 😎
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 9:37 Uhr
3

Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼‍♂️🤣

Kannst du bitte damit aufhören. Kein Bock auf Kindergarten, danke.
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:40 Uhr
0
Du armer armer fühlst dich manipuliert. Ja dann Erfinde die Börse doch neu 🤣🤦🏼‍♂️🤣
D
Dach68, 24. Mär 8:37 Uhr
0

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️

Schon mal deinen täglich wiederholten Müll selbst gelesen?
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:29 Uhr
0

Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!

Och du armer armer ist ja was ganz neues was du erzählst 🤦🏼‍♂️
D
Dach68, 24. Mär 8:17 Uhr
2
Tja , wird schön weiter rum geballert , der abgedrehte Präsident und sein Clan haben gestern wieder MRD. dank seiner haltlosen Aussagen eingetütet , die dummen sind auf den fehlgeleiteten Zug aufgesprungen und haben wieder mal richtig Kohle verbrannt. Alles geschieht ohne Konsequenzen , Börsenwissen und Fakten sind nicht mehr gefragt , Beschi.ss ohne Chance auf Gerechtigkeit werden unsere ständigen Begleiter!
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:14 Uhr
0

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣

Kann man so nicht sagen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
5 $ZETA +7,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,50 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,79 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
4 $ZETA +7,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 ASP ISOTOPES -3,12 %
8 PUMA Hauptdiskussion -6,56 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen