Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:36 Uhr
0

Zumindest scheint die Info nicht spurlos am Kurs vorbeizugehen.

Die Info wird bald für alle zugänglich gemacht . Ist wie mit Kinofilme .. irgendwann , wenn genug eingenommen wurde, wirds bei Amazonprime umsonst freigegeben 😂
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:34 Uhr
0
Zumindest scheint die Info nicht spurlos am Kurs vorbeizugehen.
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:31 Uhr
1
Dort wird zukünftig eine riesige Anzahl an Panzer gebaut . Für ganz Europa .. weil die Produktionskosten dort deutlich geringer sind...
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:30 Uhr
0

Der Rüstungshersteller Renk will in Polen expandieren. Auch für Italien hat Vorstandschef Alexander Sagel offenbar große Pläne. Was hinter der Offensive für Europas Verteidigung steckt.

In Italien wird ja bekanntlich von Leonardo un Rheinmetall die "mega Panzerfabrik" hier kompakt die Info : Leonardo und Rheinmetall haben das Joint Venture Leonardo Rheinmetall Military Vehicles (LRMV) gegründet, um Schützenpanzer (Lynx KF-41) und Kampfpanzer (Panther KF51) für das italienische Heer zu produzieren. Mit Sitz in Rom und Hauptproduktionsstandort in La Spezia, sollen 60% der Aktivitäten in Italien stattfinden. Und in genau der selben Hafenstadt, la spezia, will Renk auch ein großes Werk bauen . Den Rest kann man sich ja denken .. die genannten Panzer haben alle ein Renk Getriebe.
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:25 Uhr
0
Mehr Info nur fürs Abo
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:25 Uhr
0

Kannst du das ausführen ? Welche Aussagen ?

Der Rüstungshersteller Renk will in Polen expandieren. Auch für Italien hat Vorstandschef Alexander Sagel offenbar große Pläne. Was hinter der Offensive für Europas Verteidigung steckt.
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:23 Uhr
0

Schade Spiegelleser wissen wir immer mehr😅. Falls jemand Zugang hat, wäre es interessant welche Aussagen zu Italien getätigt werden. 🙏

Kannst du das ausführen ? Welche Aussagen ?
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:23 Uhr
0
Ich zahle auch saftig und zwar drauf 😂. Zumindest momentan
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:22 Uhr
0

Bombenneuigkeiten! Neues Werk in Polen! https://www.n-tv.de/politik/08-23-Schnellere-Reaktionszeiten-Ruestungskonzern-Renk-baut-Werk-in-Polen-article23143824.html

Sehr schön .. langfristig Umsatz bei 3-4milliarden .. man braucht bloß gedult und Zeit.
Ma.k
Ma.k, 26.02.2026 9:21 Uhr
0

Um ehrlich zu sein, finde ich es jedoch nicht nachvollziehbar weshalb solche Informationen mit den Medien geteilt werden, bevor sie auf der eigenen Firmenseite veröffentlicht werden.

Weil die diese Informationen verkaufen und zwar saftig .
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:16 Uhr
0
Um ehrlich zu sein, finde ich es jedoch nicht nachvollziehbar weshalb solche Informationen mit den Medien geteilt werden, bevor sie auf der eigenen Firmenseite veröffentlicht werden.
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 9:00 Uhr
0
Schade Spiegelleser wissen wir immer mehr😅. Falls jemand Zugang hat, wäre es interessant welche Aussagen zu Italien getätigt werden. 🙏
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 8:46 Uhr
0
Bombenneuigkeiten! Neues Werk in Polen! https://www.n-tv.de/politik/08-23-Schnellere-Reaktionszeiten-Ruestungskonzern-Renk-baut-Werk-in-Polen-article23143824.html
Goldrusti
Goldrusti, 26.02.2026 7:48 Uhr
0
https://capital.com/de-de/market-updates/renk-stock-forecast-25-02-2026
Goldrusti
Goldrusti, 25.02.2026 22:04 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Orban-deutet-ukrainischen-Angriff-auf-Ungarns-Energiesystem-an-id30405119.html

Wieder einer der bereit ist alles zu machen um im Sattel zu bleiben. Soll Orban doch nach Florida auswandern.
Ma.k
Ma.k, 25.02.2026 21:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Orban-deutet-ukrainischen-Angriff-auf-Ungarns-Energiesystem-an-id30405119.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen