Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Ma.k
Ma.k, 04.03.2026 21:45 Uhr
0

Im verlinkten Artikel sind die Lieferzeiten für den Lynx KF41 grafisch dargestellt. Danach geht ab 2030 die Post ab. Rechnet man also noch eine Vorlaufzeit für die Produktion der Getriebe ab, dürfte das ab 2029 nochmal einen richtigen Boost geben. Ich denke, jeder der hier langfristig investiert ist, wird früher oder später noch seine Freude haben. https://en.defence-ua.com/industries/italy_officially_receives_first_lynx_kf41_ifvs_1046_more_to_follow_time_and_cost_of_the_program-17317.html

Zweifellos.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 21:37 Uhr
0
Im verlinkten Artikel sind die Lieferzeiten für den Lynx KF41 grafisch dargestellt. Danach geht ab 2030 die Post ab. Rechnet man also noch eine Vorlaufzeit für die Produktion der Getriebe ab, dürfte das ab 2029 nochmal einen richtigen Boost geben. Ich denke, jeder der hier langfristig investiert ist, wird früher oder später noch seine Freude haben. https://en.defence-ua.com/industries/italy_officially_receives_first_lynx_kf41_ifvs_1046_more_to_follow_time_and_cost_of_the_program-17317.html
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 21:10 Uhr
0
Wo sind denn die Chartanalytiker ? So ne schöne Renkanalyse, wo die Reise hingehen müsste um die nächsten Impulse zu setzten wäre doch mal hilfreich.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 19:45 Uhr
0
Naja, zumindest haben wir wieder deutlich mehr Volumen in der Aktie. Würde mich auch nicht wundern wenn heute noch der ein oder andere LV reduziert hat. Klar wäre es schön wenn wir morgennein deutliches Zeichen bekommen aber die nächste Woche mit den Zahlen von RHM ist auch nicht ohne. Deren Aussichten betreffen letztlich auch Hensoldt und Renk und in nicht all zu weiter Ferne gibt’s dann ja auch noch Quartalszahlen, die durch die verschobenen Lieferungen an Israel bestimmt auch positiv ausfallen sollten.
D
Dach68, 04.03.2026 19:14 Uhr
0
Also die 60er Zone wird heute nicht erreicht , eigentlich sind die Zahlen auch bekannt , was nur helfen kann : Ganz dickes Auftragsvolumen , gut funktionierende und laufende Produktionsstätten ( vor allem auch die neuen ), pünktliche Fertigstellung und Auslieferungen. Beunruhigend finde ich : Keine Euphorie vorab am Kurs erkennbar. Sollte morgen nichts passieren und wir hängen weiter in der 50er Zone rum , wird es für die nächsten Monate weiter so daher plätschern , dann spielen auch weitere Auftragseingänge , Friedens. o.- Kriegsgesabbel keine Rolle mehr!
D
Dach68, 04.03.2026 16:37 Uhr
0
Wir wollen heute in der 60er Zone den Börsentag beenden und morgen..... , na ihr wisst schon was dann endlich nachhaltig kommen soll?
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 15:36 Uhr
0
Naja also für mich klang Herr Sagel in seinem Pre Close Call für Augsburger Verhältnisse schon fast euphorisch aber natürlich kann es sein, dass hier wieder irgend jemand ein Haar in der Suppe findet. Egal wie, entweder kurzfristig morgen ein Ruck ansonsten halt längerfristig stets Stück für Stück. Niemand investiert in dem Maße, sei es Indien, USA, Polen wenn er von den Zukunftsaussichten nicht überzeugt ist!
K
KäseLaugenStange777, 04.03.2026 15:31 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/renk-aktie-rekordjahr-im-visier/

Gott steh uns bei morgen
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 15:26 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/renk-aktie-rekordjahr-im-visier/
D
Dach68, 04.03.2026 14:51 Uhr
1

Wenn wir heute noch die umkämpfte 60€ Marke knacken wäre das eine schöne Vorlage für meine anvisierten €70€ bis zum WE 😅.

Ohne diese Hoffnung hätte ich doch auch schon längst die Brocken geworfen , also auf gutes Gelingen!
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 14:47 Uhr
0

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, wir werden im Laufe der nächsten Woche seid langem mal wieder die 70€ Marke knacken. Zum einen aufgrund guter Jahreszahlen für 2025 und traumhafter Perspektiven für 2026. Zum anderen aufgrund eines zeitnahen Angriffs auf den Iran. Russland und China haben anscheinend beschlossen das iranische Militär mit neuesten Waffen aufzurüsten. Das bedeutet jegliche Intervention in der ferneren Zukunft würde die USA und Israel deutlich mehr abverlangen.

Wenn wir heute noch die umkämpfte 60€ Marke knacken wäre das eine schöne Vorlage für meine anvisierten €70€ bis zum WE 😅.
Goldrusti
Goldrusti, 04.03.2026 13:45 Uhr
0
Nein keine andere Firma aber eventuell sind ja auch einige für Wartung und Instandsetzung?
H
Hillichristian, 04.03.2026 13:42 Uhr
0

Steyr Motors hat von KNDS einen Großauftrag über 500 Motor Generator Einheiten für den Leo 2 bis 2034 bekommen. Vielleicht trudeln bei Renk dann auch langsam Bestellungen für Getriebe ein. https://militaeraktuell.at/steyr-motors-mgu-neuer-leopard-2-auftrag-knds/

Muss doch zwangsläufig so sein oder ? Oder baut noch eine Firma Getriebe für den Leo 2 ?
D
Dach68, 04.03.2026 13:40 Uhr
0

Der Rüstungsboom ist vorbei

Vorbei nicht , nur nevend!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen