Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,41 EUR
+2,83 % +1,17
18:28:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.797
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 12.03.2026 8:41 Uhr
0
Guten morgen ihr alle☕️😊
K
Kleinarwin, 11.03.2026 21:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-millionenauftrag-und-rekordzahlen--dieser-ruestungskonzern-ueberrascht-anleger/5069298/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 21:00 Uhr
0
Ich bleib dabei. Die Börse versteht keiner. Die krassesten rallys sind oft diffus und irrational. Es kommt wenn es kommt. Schlechte News prallen komischerweise dann komplett ab
E
E.A, 11.03.2026 20:56 Uhr
0
Verdammte Axt!.
E
E.A, 11.03.2026 20:56 Uhr
0
Ek 63€
E
E.A, 11.03.2026 20:56 Uhr
0
So optimistisch wäre ich noch nicht. Die entscheidende Marke liegt eher bei 50 €. Wenn die fällt, sitzen immer noch genug Shortseller drin, die daraus schnell eine neue Abwärtswelle machen können.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:52 Uhr
0
Vielleicht sollte man auch einfach mal den Blickwinkel ändern. Wir die immer noch halten sind definitiv hartgesotten
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 20:50 Uhr
0

Ich bin nicht mehr optimistisch in dieser Angelegenheit.Ich hoffe, dass ich meinen Einsatz zumindest teilweise zurückbekomme und werde die Aktie dann als einen weiteren Fehlkauf in meiner Historie verbuchen.Ein Dankeschön an die Leerverkäufer.

Die Aktie hat doch jetzt bald alle Phasen durchlaufen, von Korrektur über panikverkäufe und der Phase wo viele kapituliert haben. Darauf folgt normalerweise der Aufschwung und die kann in totaler Euphorie münden bis es wieder zu irrationalen heftigen Anstiegen kommt. Besser drin bleiben
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 20:47 Uhr
0

Ich bin nicht mehr optimistisch in dieser Angelegenheit.Ich hoffe, dass ich meinen Einsatz zumindest teilweise zurückbekomme und werde die Aktie dann als einen weiteren Fehlkauf in meiner Historie verbuchen.Ein Dankeschön an die Leerverkäufer.

Welchen EK hast?
E
E.A, 11.03.2026 20:41 Uhr
0
Ich bin nicht mehr optimistisch in dieser Angelegenheit.Ich hoffe, dass ich meinen Einsatz zumindest teilweise zurückbekomme und werde die Aktie dann als einen weiteren Fehlkauf in meiner Historie verbuchen.Ein Dankeschön an die Leerverkäufer.
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 19:35 Uhr
0
Bin weiterhin extrem optimistisch mit renk. Den Verlauf der Aktie muss man manchmal nicht verstehen. Warum sollten wir das Ath nicht nochmal erreichen. Völlig logisch
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 19:24 Uhr
0
Ja leider
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 18:59 Uhr
0

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.

Das spielt erstmal überhaupt keine Rolle ... Die Frage ist : wie nehmen das Investoren auf ....
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 17:12 Uhr
0

Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/

Könnte mir sehr gut vorstellen das das Projekt eh im Sand verläuft.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:53 Uhr
0
Ehrlich gesagt war ich etwas irritiert, da ja sowohl KNDS als Anteilseigner als auch RHEINMETALL bei ihren Panzerprojekten auf Renk gesetzt haben. Bleibt abzuwarten ob die Natoländer bis 2040 und später warten wollen oder auf den Panther setzen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 16:30 Uhr
0
Habe gerade einen nicht so schönen Artikel gefunden. Dieser würde bedeuten, dass Renk bei einem der größten Panzerprojekte raus wäre. Dieses würde jedoch eh nicht vor 2040 kommen und steht auch noch in Konkurrenz zum Panther. Trotzdem könnte das ein wichtiger Kursdrücker sein. https://defence-network.com/rolls-royce-zf-antrieb-europa-mgcs-panzer/
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen