Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,12 EUR
-4,00 % -1,72
19:15:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.731
N
Nobody007, 15.03.2026 14:40 Uhr
0
Unruhige Zeiten sind das!
N
Nobody007, 15.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich habe mal für "seitwärts" gestimmt, denn so wie Glücksbärchen kann ich das auch kaum einschätzen. Die beiden anderen Szenarios sind auch absolut möglich... 🤷
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:19 Uhr
0
Huch, sollte nur 1x gepostet werden, sorry🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
K
Kleinarwin, 15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 14:13 Uhr
0

@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:05 Uhr
0
@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉
Kemach
Kemach, 15.03.2026 13:59 Uhr
2

Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen

In einem Forum kann man sich toll austauschen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden 😎
K
Kleinarwin, 15.03.2026 13:56 Uhr
0

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬

Aussitzen hat bei Renk schon desöfteren zu neuen ath's geführt.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 13:10 Uhr
0

Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 13:04 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/wir-brauchen-ihre-hilfe-nicht-trump-lehnt-selenskyjs-drohnen-unterstutzung-ab-15358104.html 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 13:03 Uhr
0

@Goldrusti Wenn, was es mich betrifft, ich darauf eine Antwort hätte dann hätte ich doch vorhin nicht diese ganze disskusion angestoßen!🤭🤣 ich bin mir zu unsicher um dir darauf zu antworten! Bin jedoch auf das Ergebnis gespannt!☝️🤔😉

Wieso ? Du hattest doch vorhin eine Antwort geschrieben 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 13:01 Uhr
0
@Goldrusti Wenn, was es mich betrifft, ich darauf eine Antwort hätte dann hätte ich doch vorhin nicht diese ganze disskusion angestoßen!🤭🤣 ich bin mir zu unsicher um dir darauf zu antworten! Bin jedoch auf das Ergebnis gespannt!☝️🤔😉
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 12:57 Uhr
0
Wie wirkt sich der Krieg im Nahen Osten kurz- und mittelfristig auf Renk aus?
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 12:42 Uhr
1
https://www.n-tv.de/politik/12-37-Israel-erhoeht-Militaer-Etat-um-mehrere-hundert-Millionen-Euro-id30415311.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -9,66 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
7 Strategy B -10,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,98 %
9 Battalion +3,74 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen