Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

43,27 EUR
+1,35 % +0,58
08:58:20 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.632
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Es sei ein Test gewesen 😂
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:50 Uhr
0

Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html

Wie ein kleiner Junge , der sauer ist , weil keiner mit ihm spielen will ..
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich mag es, man muss es ja nicht öffnen.
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Seh ich absolut genauso. Grad im anderen Forum was darüber geschrieben 😤
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:31 Uhr
0
Wie steht Ihr zu Börsenbriefen in diesem Forum?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:27 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Soll die Mehrheit entscheiden oder? Ich bin da auch für sowohl, als auch offen:)
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?

Bisch a guter 🫶🏼
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
Hey, fast schon wieder grün!
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:07 Uhr
0
Denke nur es wird langsam immer schwieriger den Krieg auf Dauer im eigenen Land zu rechtfertigen und diejenigen, die am Ende auch mit haften sind bestimmt die Europäer.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen