Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,87 EUR
+1,53 % +0,69
18:33:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.538
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
H
Hunt0r, 24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 6:15 Uhr
0

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..

Oh mit den Anderen die schon dort sind reicht es wahrscheinlich um zumindest die Straße von Hormus und Kharg einzunehmen.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 6:06 Uhr
0

Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Goldrusti
Goldrusti, 23. Mär 21:48 Uhr
0

So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:04 Uhr
0
So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 23. Mär 19:53 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 49.
K
KäseLaugenStange777, 23. Mär 19:27 Uhr
0
Trump geht einfach raus aus der Nummer und fertig . Vielleicht beleidigt er noch die Israelis am Ende und gut ist
Alex_KL
Alex_KL, 23. Mär 19:04 Uhr
0

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...

Das denke ich auch! Ich denk aber es eskaliert weiter und es kommen Bodentruppen
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 18:52 Uhr
0

Gut möglich, fraglich nur was Israel dann macht? Im schlimmsten Fall die iranische Infrastruktur bombardieren.

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...
Goldrusti
Goldrusti, 23. Mär 18:47 Uhr
0

Hahah Trump erfindet einfach Gespräche und verkündet den baldigen Frieden 😂😂😂 die ziehen bald ab die Amis und behaupten Dann einfach , es gibt ein Abkommen ..

Gut möglich, fraglich nur was Israel dann macht? Im schlimmsten Fall die iranische Infrastruktur bombardieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen