Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

45,85 EUR
+1,33 % +0,60
17:51:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.537
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 8:14 Uhr
0

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣

Kann man so nicht sagen
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 8:11 Uhr
0
Guten morgen@all☕️😊
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 7:38 Uhr
0

Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster

Um es mit Trumps Worten zu sagen „FAKE NEWS“ 🤣
H
Hunt0r, 24. Mär 7:28 Uhr
0
Guten Morgen. Heute Nacht wieder was passiert? Oder warum starten alle rot? Nicht nur Rüster
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 6:15 Uhr
0

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..

Oh mit den Anderen die schon dort sind reicht es wahrscheinlich um zumindest die Straße von Hormus und Kharg einzunehmen.
Ma.k
Ma.k, 24. Mär 6:06 Uhr
0

Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374

Mit 2000 Soldaten 😂 Iran kann wahrscheinlich 1 Million mobilisieren..
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 0:36 Uhr
0
Der Typ geht all in. https://x.com/sentdefender/status/2036201232214401374
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:01 Uhr
0
Die Geld Drucker laufen Grad heiß bei denen.
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 22:00 Uhr
0
Kurzer fun Fakt, 1 Million iranische Rial , entspricht 0,66cent 😅
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:56 Uhr
0

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch

Erhöhen, halten oder reduzieren das wären Möglichkeiten.. und da bin ich gespannt, was davon passiert
Goldrusti
Goldrusti, 23. Mär 21:48 Uhr
0

So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....

Wieso, was sollen sie denn machen? Läuft doch
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 21:04 Uhr
0
So , jetzt mal schauen was die leeries machen.....
BabaKataBartolavina
BabaKataBartolavina, 23. Mär 19:53 Uhr
0
Ich kaufe wieder bei 49.
K
KäseLaugenStange777, 23. Mär 19:27 Uhr
0
Trump geht einfach raus aus der Nummer und fertig . Vielleicht beleidigt er noch die Israelis am Ende und gut ist
Alex_KL
Alex_KL, 23. Mär 19:04 Uhr
0

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...

Das denke ich auch! Ich denk aber es eskaliert weiter und es kommen Bodentruppen
Ma.k
Ma.k, 23. Mär 18:52 Uhr
0

Gut möglich, fraglich nur was Israel dann macht? Im schlimmsten Fall die iranische Infrastruktur bombardieren.

Wenn sich die USA zurück ziehen, wäre Israel sehr gut beraten , wenn sie das auch tun ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,16 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
8 Virgin Galactica -4,18 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen