Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
46,69
EUR
+3,19 % +1,44
15:40:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.532
Ma.k,
25. Mär 13:36 Uhr
0
DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .
Goldrusti,
25. Mär 13:11 Uhr
0
Ach ja und Marshall Wace hat leicht reduziert
Goldrusti,
25. Mär 12:59 Uhr
2
Die Israelis sind skeptisch gegenüber den möglichen Friedensverhandlungen und sorgen sich um eigene Interessen, der Iran beschießt Flugzeugträger und Trump freut sich über angebliche Geschenke. Naja und der Kurs von Renk tanzt hin und her. Da kann man wirklich nur noch lachen.
K
Karsten84,
25. Mär 9:12 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus.
K
Kleinarwin,
25. Mär 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mal auf die 9 Uhr Reaktion gespannt:)
Goldrusti,
24. Mär 23:25 Uhr
0
Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden.
https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html
Glücksbärchen,
24. Mär 23:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html
Goldrusti,
24. Mär 18:51 Uhr
0
Zumindest ist da keine Rede mehr von Uran drin der sonstiges.
Goldrusti,
24. Mär 18:50 Uhr
0
Da gibt es schon Ideen. Es kommt halt darauf an wie man Reparationszahlungen definiert. Die USA haben sehr viel iranisches Geld eingefroren. Eventuell wäre dessen Freigabe ja eine Art Reparationszahlung?
robinpro,
24. Mär 18:19 Uhr
0
Wenn das wirklich die Forderungen sind, wird es nicht aufhören. Wie sollten die Amerikaner denn Reparationszahlungen rechtfertigen?!
Goldrusti,
24. Mär 17:59 Uhr
0
Ja da hast du recht. Wollte die gleichen Sachen posten 😊. Da kann man erahnen, warum die Saudis so spendabel gegenüber Trump waren.
Alex_KL,
24. Mär 17:58 Uhr
0
Stimmt aber es spricht eher viel mehr auf weitere Eskalation…..
+++ 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++
+++ 14:36 Bericht: Saudischer Kronprinz drängte Trump zur Fortführung des Kriegs +++
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | Gorilla | +7,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |