Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,87 EUR
+1,53 % +0,69
18:33:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.538
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 19:11 Uhr
0
«Es gibt Befürchtungen, dass Trump sich dazu entschliessen könnte, einen Deal abzuschliessen und den Krieg zu beenden, selbst wenn nur einige seiner Forderungen erfüllt werden, und den Rest ohne eine klare Lösung auf später zu verschieben», wird eine israelische Quelle zitiert.
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 19:07 Uhr
0
Jedenfalls hat Iran den 15 Punkte Plan knallhart abgelehnt, das wird den Amis nicht gefallen .. kann eigentlich nicht besser werden ...
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 19:06 Uhr
0
Im DAX Forum hat einer gemeint, dass Trump heute um 19:20 Uhr eine Rede hält.. weiß da einer in das stimmt?
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 19:04 Uhr
0

Wenn ich das lese, wundere ich mich, dass hier noch irgendetwas nach oben geht. https://aje.news/ve6pos?update=4433698

Das wundert mich auch .. und zwar sehr ... Dass der DAX da überhaupt noch über 20k Punkte steht ...
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 17:50 Uhr
1
Wenn ich das lese, wundere ich mich, dass hier noch irgendetwas nach oben geht. https://aje.news/ve6pos?update=4433698
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 17:48 Uhr
1

Bei mir nicht 🧐

Bei mir auch nicht 😄 wollte halt auch mal Rum meckern 😄
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 25. Mär 17:00 Uhr
0

Jungs , Öl steigt, renk auch 😆. Dax fällt. Die Bullen sind da !!!

Bin kein Junge!☝️🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:56 Uhr
0
Jungs , Öl steigt, renk auch 😆. Dax fällt. Die Bullen sind da !!!
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 16:04 Uhr
1

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.

Manchmal erinnerst du mich an Cheerleader 📣.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:10 Uhr
1

Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?

Wir sitzen doch hier auf einem Pulverfass. Jeder der die Aktie die letzen 9 monate beobachtet hat weiß es könnte jederzeit Knallen.
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 14:21 Uhr
0
Kann mir jemand rational erklären warum wir grün sind?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 13:39 Uhr
0

Bei mir nicht 🧐

Haben wir den Mullahs zu verdanken die meinen Trump will nur die Börsen manipulieren. Jetzt fallen wir nicht mehr 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:38 Uhr
1

DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .

Bei mir nicht 🧐
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 13:36 Uhr
0
DAX geht runter , Renk zieht wie immer mit .
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 13:11 Uhr
0
Ach ja und Marshall Wace hat leicht reduziert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen